Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt ja echt schon Leute die Prestige 10 Lvl 80 sind.. o.O

http://de.twitch.tv/ernestle

Der Tüp ist Prestige 10 und auf der XBox Platz 1 in der Weltrangliste. Der Streamt auch an die 10 Stunden am Tag ( es sei im verziehen, weil er sein Geld damit verdient). Ob er immer noch Platz 1 ist... kp aber ohne Cheaten Prestige 10 und er ist nicht der einzige^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam im Chat das er #2 der Rangliste ist.

 

ja. :D

Hab grad nichts besseres zu tun und schau eben den Survival Modus an. :D

Ich auch :D Wenn ich am PC bin, geht immer nen Justin Channel nebenher :D

 

Ich vermisse iwie eGo mit seinen Icons Tunieren. Erst einmal mit MW3 habe ich ihn on gesehen bei nem Lan treffen :(

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Keine Sorge ich leb sehr gut damit.  Davon mal abgesehen das du ein wenig zu salty rüberkommst und mit Debatelord argumentierst wollte ich nur konstruktiv sein.  Ansonsten, hab einfach nur nen schönen Nachmittag dann und komm gut in die neue Woche. ^^ PS: die Charaktere sind etwas schwächer als Ash oder die Hauptdarsteller von Evil Dead aus 2012 aber machen ihre Sache nicht so schlecht. 
    • Da bin ich mal gespannt drauf
    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
×
×
  • Neu erstellen...