Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiele grad den singleplayer auf veteran und bin da, wo ich im AC-130 sitze und delta beschützen soll, wo der ja mit dem auto fährt, sobald dann aber die 3 panzer kommen, schaff ichs nichtmehr, den zu beschützen, obwohl ich die panzer immer zu erst kaputtmache -.-

wie muss ich da vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele grad den singleplayer auf veteran und bin da, wo ich im AC-130 sitze und delta beschützen soll, wo der ja mit dem auto fährt, sobald dann aber die 3 panzer kommen, schaff ichs nichtmehr, den zu beschützen, obwohl ich die panzer immer zu erst kaputtmache -.-

wie muss ich da vorgehen?

Oft die Waffe wechseln hat bei mir gefunzt. Also den dicken Panzer mit dem dicken Kaliber und dann direkt aufs mittlere Kaliber gewechselt und weiter. Beim feuern mit dem 2ten Kaliber lädt das Erste trotzdem nach und du hast mehr Zeit.

 

Solltest du die 3 Panzer auf der Brücke meinen.... du musst nur einen Schuss mit dem dicken Kaliber abgeben und dann biste fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich meine gelesen zu haben das man token bekommt wenn man den SP durchhat, die SpecOps missionen macht oder den Survival modus spielt, stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

 

Den SP habe ich erst bei 40%, Survival habe ich erst ein paar mal gespielt, bin auch nicht so weit gekommen. SpecOps habe ich noch gar nicht gespielt, da mein HS nicht richtig funktioniert.

 

Und noch was, habt ihr einen tipp für ein gutes Headset? Wie sind die Headsets von Sony (also diese kleinen)? Also mehr als 50€ würde ich nicht ausgeben wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeman Tipps für mich, wie man am besten mit der G36 spielt ?

 

Ich würde versuchen, das Fadenkreuz auf den Gegner zu richten und zu schießen.

:rofl:

 

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist ein rotpunktvisier an der g36c zu montieren. ansonsten ist das visier zu groß und verdeckt fast den ganzen bildschirm

 

japp das hätte ich auch vorgeschlagen ;) am besten normales Rot-Punkt das Holo Visier ist einwenig zu groß... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hey Leute,

 

ich meine gelesen zu haben das man token bekommt wenn man den SP durchhat, die SpecOps missionen macht oder den Survival modus spielt, stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

 

Den SP habe ich erst bei 40%, Survival habe ich erst ein paar mal gespielt, bin auch nicht so weit gekommen. SpecOps habe ich noch gar nicht gespielt, da mein HS nicht richtig funktioniert.

 

Und noch was, habt ihr einen tipp für ein gutes Headset? Wie sind die Headsets von Sony (also diese kleinen)? Also mehr als 50€ würde ich nicht ausgeben wollen..

 

Was die Token Geschichte betrifft, meine ich auch etwas davon gehört zu haben, aber ob dies nun Gerüchte sind oder nicht, kann ich nicht beantworten.

 

Ich hätte dir ja das neue 7.1. Headset von Sony vorgeschlagen. Klar, es kostet mehr als 50€ aber für diese Preis/Leistung, ist es top!

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...