Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

also ich konnt ganz normal zocken wurde keines wegs von den wartungsarbeiten gestört..

 

Doch so gegen halb 5 hab ich die PS3 angemacht dann gabs bereits Probleme beim einloggen und dann war auch ne Zeit lang das mit der MW3 Fehlermeldung. Konnte dannach aber meine 3h ziemlich Lagfrei und mit guten Lobbys zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch so gegen halb 5 hab ich die PS3 angemacht dann gabs bereits Probleme beim einloggen und dann war auch ne Zeit lang das mit der MW3 Fehlermeldung. Konnte dannach aber meine 3h ziemlich Lagfrei und mit guten Lobbys zocken :)

wie gesagt ich hab von 4-6 uhr gezockt mittags natürlich und hatte no problema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern eine Runde von 43-0 gezockt, aber bei meiner Abschussserie steht immer noch der alte Rekord von 22 Kills.

 

Weiß jmd vllt warum die 43er Serie nicht übernommen wurde??

 

Werden alle Kills in die Abschussserie aufgenommen, oder nur die Kills, die man mit der Waffe macht??

 

Thx im voraus

 

Mfg EddY89i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das man jeden Tag lauter Flame Nachrichten bekommt? Gestern war ich eine "Krasse Schwuchtel" und heute ein "Verf*cktes Arschloch.

Fragt mal mal nach den Alter kommen Angaben wie 55 und 48 ^^

Aber man konnte das Alter ja aus der PSN Id herauslesen, die meisten waren 15-16 Jährige Kiddys.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das man jeden Tag lauter Flame Nachrichten bekommt? Gestern war ich eine "Krasse Schwuchtel" und heute ein "Verf*cktes Arschloch.

Fragt mal mal nach den Alter kommen Angaben wie 55 und 48 ^^

Aber man konnte das Alter ja aus der PSN Id herauslesen, die meisten waren 15-16 Jährige Kiddys.:facepalm:

 

Naja, 90% der Community sind halt richtig kacke.. Das sind Leute, die nicht verlieren können und dann andere beleidigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir eben auch MW3 gekauft und wollte gerade direkt online starten, leider lässt mich das Spiel nicht!

Ich bekomme immer die Nachricht, dass die Onlinedienste z.Zt. nicht zur Verfügung stehen und ich auf www.callofblablaba.com nach dem Status schauen soll.

Dies habe ich getan und dort steht ''online services are fully operational''.....

 

Also woran könnte das liegen?

 

KAlle

 

Ein Freund der heute Abend ebenfalls das erste mal MW3 online zocken wollte hat das selbe Problem. Eine Lösung haben wir leider nicht gefunden, ich bin seit release angemeldet und es funktioniert einwandfrei!

 

Jetzt weisst du wenigstens das es wohl nicht an dir liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern eine Runde von 43-0 gezockt, aber bei meiner Abschussserie steht immer noch der alte Rekord von 22 Kills.

 

Weiß jmd vllt warum die 43er Serie nicht übernommen wurde??

 

Werden alle Kills in die Abschussserie aufgenommen, oder nur die Kills, die man mit der Waffe macht??

 

Thx im voraus

 

Mfg EddY89i

War bei mir auch so! Hatte die M.O.A.B. und bei mir steht 23 unter Killstreak... Obwohl man dafür ja minimum 24 braucht... Weiß nicht wieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ich bin selbst 15 :D

Zweitens bekomm ich oft auf den Deckel und reg mich auch nicht auf (Ausser bei Camper aber die versuch ich immer zu beseitigen)

Heute hab ich ein "OMG Hacker" bekommen weil ich ein 47 - 9 geschafft habe (Das ist ja nicht mal soo gut). Und derjenige hat behauptet dass ich jedes mal neben ihm gespawnt bin. Naja wer News ließt weiß das das neue Spawnsystem "bissl" unfair ist. Naja, was soll man machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ich bin selbst 15 :D

Zweitens bekomm ich oft auf den Deckel und reg mich auch nicht auf (Ausser bei Camper aber die versuch ich immer zu beseitigen)

Heute hab ich ein "OMG Hacker" bekommen weil ich ein 47 - 9 geschafft habe (Das ist ja nicht mal soo gut). Und derjenige hat behauptet dass ich jedes mal neben ihm gespawnt bin. Naja wer News ließt weiß das das neue Spawnsystem "bissl" unfair ist. Naja, was soll man machen :facepalm:

 

Ich bin auch noch keine 18 (steinigt mich :rolleyes:), aber ich werde doch keine Leute anschreiben o.Ä. weil sie mich "getötet haben..

Vielleicht fluchen, aber das wärs auch, macht man ja eh in jeder Alltagssituation.

Finde es lächerlich, dass solche Leute dann die Community in den Dreck ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...