Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fuck !

 

was für cheater oder wie die geier sich auch heissen

die dreckskerle sind sogar unter der erde ! und schiessen auf dich

 

Mw3 wird wie M2 auch bald voll vercheatet sein.Da kannste dich swschon drauf einstellen.

Das rumgecampte ist jetzt schon genauso schlimm wie bei MW2.

Angeblich solls ja wenig Camper Plätze geben.Ich hab das Gefühl als seihen es mehr geworden.

 

 

Edit:

Um meinen Beitrag von Seite 445 zu vervollständigen muß ich sagen das es enorm was bringt den Video Modus zu deaktivieren.Die Empfindlichkeit habe ich allerdings auf 8 gestellt.

Endlich klappt es auch bei mir. Kann jetzt genauso schnell anvisieren keine freeezes mehr.Und ich werde nicht mehr gekillt wenn ich schon 5 meter um die Hausecke gelaufen bin.

Es wahr ja ganz schlimm , du ziehlst als erster schießt als erster und wirst trotzdem umgenietet

Meine Kill Quto hat sich nahezu verdoppelt.

Also da ja wie ich gelesen habe auch einige diese Probleme haben einfach Videomodus aus stellen.

Bei mir lief es noch besser ,Videomodus deaktivieren, Ps3 ausmachen und neu starten.

 

Und hier noch das coole Moab Video von ihm.Echt Klasse gemacht.

Wer es noch nicht gesehen hat.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad die Kampagne abgeschlossen. Was soll man dazu sagen? Inszeniert, wie man es von Modern Warfare gewohnt ist. Zudem tat die für MW-Verhältnisse vertiefte Story dem Spiel gut. Im Vergleich zu MW2 ein ganz klarer Pluspunkt. Was mich sehr gestört hat ist, dass oftmals einfach ganz dreist aus den Vorgängern kopiert wurde. In einer Mission wurde die Halle aus CoD4 der Karte Pipeline fast 1:1 kopiert, in der letzten Mission aus Akt 2 wurde der gesamte Schauplatz fast identisch, zumindest aber nach dem exakt gleichen Schema aus World at War kopiert, nämlich aus der Mission, in der man

 

Das mit dem Gebäude aus Pipeline ist mir auch aufgefallen. War die Mission "Wieder aufgetaucht" in Sierra Leone. Exaxt das gleiche Gebäude was in CoD4 auf Pipeline stand. Dieses große Haus mit dem Gitter oben.

 

Mw3 wird wie M2 auch bald voll vercheatet sein.Da kannste dich swschon drauf einstellen.

Das rumgecampte ist jetzt schon genauso schlimm wie bei MW2.

Angeblich solls ja wenig Camper Plätze geben.Ich hab das Gefühl als seihen es mehr geworden.

 

 

Es gibt mMn definitv weniger Ecken zum campen, aber irgendwie finden die Leute immer wieder Stellen zum gammeln die es eigentlich gar nicht gibt :facepalm:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hansihans

Nein,du bist nicht der einzige. Ich habe auch bis zu 3 sek. Freezes während einen Gefechts. Äusserst lästig. Doch da ich das auch vom zweiten Teil gewöhnt bin und es ja in Mode ist,dass der MP eines Games erst 2-3 Monate später fertig ist,habe ich noch Hoffnung das es bald besser läuft.

Trotzdem nicht gerade Spielspassfördernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...mal ne Frage zu Kino => da kann man ja vidz von einem selbst online speichern...kann man diese Vidz danach irgendwie downloaden? würd mir gern ne Wurfmessermontage zusammenschneiden^^ und hatte grad ne tolle runde... in einem leben schön 4 relativ weite wurfmesserkills geschafft:trollface:

danke schon mal für infos und tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den freezes passiert nur ab und an...das stört mich noch nichtmal großartig.

 

was ich meine ist, ich lauf, seh jmd, schieß --> ich bin tot.

auf meinem bildschirm sieht das dann oft so aus, als ob ich ihn als erstes gesehen hätte. dann kommt die killcam und was ist passiert? der typ sieht mich, visiert gemütlich an und knallt mich ab. und ich visier den binnen bruchteilen einer sekunde an und halt drauf, aber keine chance! mein bildschirm zeigt permanent, so in ca.80% der fälle etwas anderes an, als die killcam. nen witz ist das

 

pisst mich diese mw 2.5 beta so an:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den freezes passiert nur ab und an...das stört mich noch nichtmal großartig.

 

was ich meine ist, ich lauf, seh jmd, schieß --> ich bin tot.

auf meinem bildschirm sieht das dann oft so aus, als ob ich ihn als erstes gesehen hätte. dann kommt die killcam und was ist passiert? der typ sieht mich, visiert gemütlich an und knallt mich ab. und ich visier den binnen bruchteilen einer sekunde an und halt drauf, aber keine chance! mein bildschirm zeigt permanent, so in ca.80% der fälle etwas anderes an, als die killcam. nen witz ist das

 

pisst mich diese mw 2.5 beta so an:_wanken2:

Wenn du auf deiner Konsole was machst, braucht es etwas bis es beim anderen ankommt. Das ist in jedem Shooter so, der Online gespielt wird. Bei COD fällt es auf Grund des schnellen Gameplays auch eher auf. Ein schneller Ping is da hilfreich. Der ein oder andere Internetanbieter bietet einen schnelleren Ping für einen kleinen aufpreis an.

Ansonsten mal NAT checken oder so.

 

P.S.: Habe gerade in nem anderen Thread gesehen, dass das deaktivieren der Kinoaufnahme auch helfen soll.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...