Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal ne Frage. Wozu sind eig diese Erkennungsmarken? Vllt wurde die Frage schon das ein oder andere mal gestellt oder wird hier irgendwo aufgeklärt, aber ich möchte jetzt nicht ne Stunde dannach suchen, denn durch die Sufu finde ich jetzt auch grad nichts.

Würde mich darüber freuen, wenn das hier Jemand, das ganze mal erläutern könnte :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab Gestern mit nem Kumpel die 50k Trophy im Survival gemacht "Lieber tot als Arm"... => ich geb mal Tipps für die, dies interessiert...

Es ist nicht mal nen Trick dran, einziges was man beachten muss=> nur der Host bzw. der die Lobby erstellt hat, kann die Trophy machen...will heissen wenn ihrs zu 2t spielt... wechselt die Lobby nach dem ersten erfolgreichen Versuch.

 

Unsere Vorgehensweise =>Erst mal ne einfache Map wählen wie beispielsweise "Resistance" oder "Interchange".

dann einfach Welle für Welle die Waffen der Gegner nutzen...also erten 2-3 Runden knifen und dann Shrotflinte usw.

Für die Helikopterrunde ist es wichtig die Mp5 aufzusparen... somit spart man sich ne teure Predatorrakete etc.

Ach ja Spieler 2 sollte an einer beliebigen Kiste per Vierecktaste sein Geld an Spieler 1 überweisen...

In Runde 15 spätestens Runde 16 solltet ihr die 50k geschafft haben.

Hoffe mein Beitrag war nicht völlig sinnlos und hilft dem ein oder anderen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, habt ihr auch das gefühl das man im MP viel zu wenig Leben hat ? ich habe bis jetzt alle cod teile intensiv gezockt und ´habe irgendwie das gefühl das man in mw3 weniger leben hat.

 

ps: das quik scopen in dem spiel ist ja mal der reinste scheiß, viel zu easy gemacht in black ops wars super ;) :bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage. Wozu sind eig diese Erkennungsmarken? Vllt wurde die Frage schon das ein oder andere mal gestellt oder wird hier irgendwo aufgeklärt, aber ich möchte jetzt nicht ne Stunde dannach suchen, denn durch die Sufu finde ich jetzt auch grad nichts.

Würde mich darüber freuen, wenn das hier Jemand, das ganze mal erläutern könnte :good:

dafür bekommt man doch punktestreaks oder nicht , bzw . Killstreaks ... also ohne die Erkennungsmarken bekommst du in diesem Modus keine Killstreaks , ähnlich wie es in Crysis 2 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, habt ihr auch das gefühl das man im MP viel zu wenig Leben hat ? ich habe bis jetzt alle cod teile intensiv gezockt und ´habe irgendwie das gefühl das man in mw3 weniger leben hat.

 

ps: das quik scopen in dem spiel ist ja mal der reinste scheiß, viel zu easy gemacht in black ops wars super ;) :bana1::bana1::bana1:

 

 

also ich verstehs immer noch nicht...und vor allem...mit welchen eigenschaften und mit welchem visier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im Bodenkrieg auf Outpost ein Cheater im gegnerischen Team gehabt, der war unterm Boden und hat alle erledigt, dann die MOAB gezündet und weiter gemacht.

 

Den letzten Kill hat er auch gemacht, also ich denke jeder in der Lobby hat ihn danach gemeldet... hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad im Bodenkrieg auf Outpost ein Cheater im gegnerischen Team gehabt, der war unterm Boden und hat alle erledigt, dann die MOAB gezündet und weiter gemacht.

 

Den letzten Kill hat er auch gemacht, also ich denke jeder in der Lobby hat ihn danach gemeldet... hoffentlich.

 

Ich hab gedacht MOAB ist nur für private Matches !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...