Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

kleiner tipp für herrschaft:

ich mach das immer so wenn jemand grad ne flagge einnehmen will dass ich mich an ihm ranschleiche, warte bis er die flagge eingenommen hat und dann erschiess ich den. schon mal ein kill für die pointstreaks...danach nehme ich die flagge wieder ein und schon sind des 2 pointstreaks :good:

 

Aber für Flagge verteidigen gibt es ja glaube ich 250 Points und zusätzlich ein Streak.Ich meine kommt aufs selbe raus nur mit mehr Punkten.

 

Edit:

Wurde hier schon mal vor vielen Seiten geschrieben.Aber die Seite find ich nicht mehr.

Wieviele Prestige gibt es noch einmal?

Oder kann man das irgendwo einsehen.

Sorry.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hols mir diese Woche, dann zock ich bis Prestige 10 ! :D Find ich doof das es nur 10 Stück gibt. Selbst ein Gelegenheitsspieler kommt nach einem guten Jahr auf PR 10... =/

ich find die prestige embleme wiedermal voll kcke wie die von mw2. keine ahnung die gefallen mir einfach net. die von black ops waren bis jetzt die besten von allen CoD teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die prestige embleme wiedermal voll kcke wie die von mw2. keine ahnung die gefallen mir einfach net. die von black ops waren bis jetzt die besten von allen CoD teilen.

Ne die von CoD 4 waren noch die besten.

 

Also in den nächsten Tagen werde ich noch auf den MP verzichten. Mir laggt es zuR Zeit zu sehr. Habe aber zum Glück noch genug in Specops zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...