Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte bringt mich dazu MW3 zu mögen ! Seit ich einen gewissen anderen Shooter Online zocke, habe ich 0 Bedürfnis MW3 zu kaufen. :(

 

Ich war mal echt der größte CoD Fanboy, aber dieses Jahr... MW3 motiviert mich nicht wirklich. :(

 

Macht mich heiß auf das Spiel ! :D Was gibt´s denn so geniales ? :)

 

Also mir ging es genauso wie dir , war voll unmotiviert das Game zu holen , aber dann hab ich es von einem Kollege ausgeliehen und muss sagen , es ist besser als MW2... Macht richtig Bock !!!

Heute war es bei mir im Briefkasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ging es genauso wie dir , war voll unmotiviert das Game zu holen , aber dann hab ich es von einem Kollege ausgeliehen und muss sagen , es ist besser als MW2... Macht richtig Bock !!!

Heute war es bei mir im Briefkasten :)

 

Jaa... ich weiß nicht ob ichs hier erwähnen darf oder nicht aber:

 

Ich hab mir noch wirklich NIE ein Battlefield geholt, es noch NIE wirlklich Online gezockt. Dann hol ich mir so aus jucks den 3er, und finde den Online echt gut. Davor hab ich wirklich nur ausschließlich CoD gezockt, Online und Offline.

 

Aber wie gesagt, ich bin zur Zeit so zu frieden, das es mir schon Angst macht. Hab das ganze Jahr nur auf MW3 gewartet, und am Release null Bock gehabt es zu holen... jetzt irgendwie auch nicht.. find ich richtig beschissen, da jeder aus meiner Freundesliste es zockt.

 

Ach Mensch, ich weiß auch nicht. =/

 

Außerdem spricht es sich rum, das die KS zu "heftig" wären, und das man nach dem Tod mit seiner Abschusserie weitermacht. Stimmt das ? Ist das so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... ich weiß nicht ob ichs hier erwähnen darf oder nicht aber:

 

Ich hab mir noch wirklich NIE ein Battlefield geholt, es noch NIE wirlklich Online gezockt. Dann hol ich mir so aus jucks den 3er, und finde den Online echt gut. Davor hab ich wirklich nur ausschließlich CoD gezockt, Online und Offline.

 

Aber wie gesagt, ich bin zur Zeit so zu frieden, das es mir schon Angst macht. Hab das ganze Jahr nur auf MW3 gewartet, und am Release null Bock gehabt es zu holen... jetzt irgendwie auch nicht.. find ich richtig beschissen, da jeder aus meiner Freundesliste es zockt.

 

Ach Mensch, ich weiß auch nicht. =/

 

Außerdem spricht es sich rum, das die KS zu "heftig" wären, und das man nach dem Tod mit seiner Abschusserie weitermacht. Stimmt das ? Ist das so ??

Dann leih es dir doch einfach aus ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leih es dir doch einfach aus ?? :D

 

Um das geht´s doch eben, ich hab 0 Bock drauf. Ich würd mich gern drauf stürzen wie damals bei MW1, WAW, MW2, Black Ops. Da hab ich quasi vorm Händler gezeltet um es zu bekommen. :D

 

Ausleihen könnte ich es schon, wenn meine Suchtkollegen mal für 1 Sekunde die Finger davon lassen WÜRDEN. Was sie aber nicht tun... :D

 

Und Videothek ist nicht drin, die hat vor n paar Wochen zu gemacht. :D

 

Also, ich denk ich kaufs mir am WE einfach, und stell das alte Gleichgewicht wieder her. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baschotti:

Wenn dir BF3 gefällt und du bereits zuvor MW gespielt hast, dann solltest du dir MW3 nicht kaufen. Denn eigentlich ist es nichts weiter als MW2,5. Ein BF3 macht Online in meinen Augen viel mehr Spaß. Im SP und im Koop, schlägt sich MW aber wesentlich besser als BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baschotti:

Wenn dir BF3 gefällt und du bereits zuvor MW gespielt hast, dann solltest du dir MW3 nicht kaufen. Denn eigentlich ist es nichts weiter als MW2,5. Ein BF3 macht Online in meinen Augen viel mehr Spaß. Im SP und im Koop, schlägt sich MW aber wesentlich besser als BF3.

 

Genau so sehe ich das auch. Der Ko-op Mode, Überlebensmodus (oder so) und Spec-Ops würden mich schon sehr anmachen.

 

Aber wie gesagt, hab die Befürchtung das mich MW3 sehr stark enttäuschen wird. Aber ich machs wie der Kollege vorhin schon meinte: Ausleihen, oder eben doch mal kaufen.

 

BF hat mich dieses Jahr echt begeistert. Leider, muss man fast schon sagen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Der Ko-op Mode, Überlebensmodus (oder so) und Spec-Ops würden mich schon sehr anmachen.

 

Aber wie gesagt, hab die Befürchtung das mich MW3 sehr stark enttäuschen wird. Aber ich machs wie der Kollege vorhin schon meinte: Ausleihen, oder eben doch mal kaufen.

 

BF hat mich dieses Jahr echt begeistert. Leider, muss man fast schon sagen... :D

 

BF3 ist das Feeling und die Atmosphäre vom Krieg viel geiler als bei MW3.

 

Mir gefallen beide sehr gut. Spec-Ops hab ich zwar noch nicht gespielt aber er soll ja echt super sein. Und wenn du dir wegen diesem MW3 holst ist es denke ich immer noch eine gute Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...