Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Vom Schwierigkeitsgrad des SP bin ich ganz schön enttäuscht.

 

Immerhin ist Makarov jetzt endlich tot

 

Hoffentlich bietet mir der Spec-Ops-Part mehr freude. Vom SP muss ich sagen, finde ich MW2 schon noch einen Tick abwechslunsgreicher und auch cooler. Mit Soap im Wintersturm die Russen kalt machen, hatte damals schon was.

 

Ich auch. In Black Ops bin ich in der zweiten oder dritten Mission mehr gestorben als in ganz MW3. Die Mission aus Black Ops die meine, ist diese Raketenmission, da musste man durch so eine Büro oder so. MW3 auf Veteran war aber deutlich zu leicht, MW2 war sogar noch etwas anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW2 war sogar noch etwas anspruchsvoller.
Und das war schon extrem leicht. in einer MW3 mission bin ich glaube ich mit 5-8 Kills durchgekommen :haha:

Den Rest haben die NPC gemacht.

 

Und Yuri im letzten Level hat mind. 60 % meiner Kugeln gefressen, weil er immer nur im Weg stand. Was für eine Plinse ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das war schon extrem leicht. in einer MW3 mission bin ich glaube ich mit 5-8 Kills durchgekommen :haha:

Den Rest haben die NPC gemacht.

 

Und Yuri im letzten Level hat mind. 60 % meiner Kugeln gefressen, weil er immer nur im Weg stand. Was für eine Plinse ;)

bei mir das selbe :D und dann steht da immer: das feuern auf kameraden wird nicht toleriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. In Black Ops bin ich in der zweiten oder dritten Mission mehr gestorben als in ganz MW3. Die Mission aus Black Ops die meine, ist diese Raketenmission, da musste man durch so eine Büro oder so. MW3 auf Veteran war aber deutlich zu leicht, MW2 war sogar noch etwas anspruchsvoller.

 

Und das war schon extrem leicht. in einer MW3 mission bin ich glaube ich mit 5-8 Kills durchgekommen :haha:

Den Rest haben die NPC gemacht.

 

Und Yuri im letzten Level hat mind. 60 % meiner Kugeln gefressen, weil er immer nur im Weg stand. Was für eine Plinse ;)

 

Dann spielt mal MW1 auf Veteran, dann wisst ihr was Schwer ist. :D Nicht mal World at War ist so krass. Ich finde den Schwierigkeitsgrad in MW3 in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielt mal MW1 auf Veteran, dann wisst ihr was Schwer ist. :D Nicht mal World at War ist so krass. Ich finde den Schwierigkeitsgrad in MW3 in Ordnung.

Habe auch MW1 auf Veteran durch, aber CoD 5 war deutlich schwerer, aber wer es noch härter als CoD 5 haben will sollte mal CoD Classic aus dem Store auf Veteran spielen, da vergeht einen wirklich das Lachen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...