Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja einige ich zähle auch dazu das ich oft gekillt werde obwohl ich als erster die Waffe gezogen habe und voll drauf halte.Desweiteren ist es ab und an bei mir so laufe um eine Hausecke bin schon3-4m weiterundwerde trotzdem gekillt.

JEtzt habe ich in einem Youtube Video gesehen das man den Kino Modus auf aus stellen muss .Weil der angeblich Geschwindigkeit frißt.Wie und warum auch immer.

Im Video ist auch zusehen das die EMpfindlichkeit auf7 gestellt ist.

Hat das schon einer ausprobiert?

Ansonsten werde ich es mal testen und berichten.

Da ich derzeit keine Laustrecher habe (kaputt) und evt was im Video erklärt wird.Kann einer evt das übersetzen.Das währe sehr nett.

 

Von dem Typ gibt es auch ein Video wie man rukizuki mit dem Perk Streak eine Moab bekommt.Absolut genial werde ichauch mal ausprobieren.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das nächste MW kaufe,wäre ich trotz allem Spielspass sehr froh wenn sie Grafisch einen Sprung nach vorne machen würden. Vielleicht ringen sie sich ja trotz guten Absatzes zu so etwas durch. Wäre toll und würde das nächste MW um einiges aufwerten.

 

Die Stimmen werden ja lauter das langsam eine neue Engine her muss. Vielleicht hilfts ja was fürs nächste CoD von IW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage.

 

kann mir einer sagen wie ich im survival modus die helikopter runterhol? die kommen schon bei level 5/6/7 oder so und ich sterb jedesmal, weil ich von den dingern getroffen werd und nicht weiß wie ich die ausschalte

 

mit deiner Waffe drauf halten oder einen Predator kaufen (dort wo das Flugzeug Symbol steht kannst du das kaufen) und den für die helis einsetzen :ok: aber eine M4 oder so reicht auch aus den runter zu holen einfach drauf halten sobald du schwer getroffen bist einfach in die Deckung huschen warten bis du gehilt bist und wieder draufhalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage.

 

kann mir einer sagen wie ich im survival modus die helikopter runterhol? die kommen schon bei level 5/6/7 oder so und ich sterb jedesmal, weil ich von den dingern getroffen werd und nicht weiß wie ich die ausschalte

Einfach ne Predator Missile holen und auf den Helicopter damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage.

 

kann mir einer sagen wie ich im survival modus die helikopter runterhol? die kommen schon bei level 5/6/7 oder so und ich sterb jedesmal, weil ich von den dingern getroffen werd und nicht weiß wie ich die ausschalte

Also ich mach das immer so , das ich beide ungefähr an die selbe Position locke und dann werf ich ein Luftschlag an ihre Position , da sind dann meistens beide gelichzeitig weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...