Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach leck mich doch fett MW3.

 

"schleich dich hinter Panzern zu einem Hotel!"

 

Ok

 

 

"Achja, links und rechts stehen drölf Millionen Gegner! Bereite dich vor."

 

 

because fuck you!

Ich bin da auch etliche Male gestorben O.o

 

Irgendwie bin ich am verzweifeln online. Es macht kaum Spaß, die Spawns sind der letzte Dreck, nur Frust, und selbst bei ner 40:10 Runde überwiegt der Frust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Dann machts so wie ich. Stellt im Menü die Lautstärke der Headsets auf 0 und ihr habt keine Probleme mehr.

2) Tja, wir sind hier im MW3 Thread. Bei CoD gehts den meisten nun mal um die k/d.

3) MW3 ist online mittlerweile so langweilig. Ich werds höchstens noch bis Level 80 spielen und das erste Prestige Symbol behalten. Noch mehr Prestiges zu machen bringt mir nix, ich bin kein so Suchti, dass ich bis Prestige 5 oder höher zocke und die Prestige Symbole bis 5 oder 6 sind eh alle hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Dann machts so wie ich. Stellt im Menü die Lautstärke der Headsets auf 0 und ihr habt keine Probleme mehr.

2) Tja, wir sind hier im MW3 Thread. Bei CoD gehts den meisten nun mal um die k/d.

3) MW3 ist online mittlerweile so langweilig. Ich werds höchstens noch bis Level 80 spielen und das erste Prestige Symbol behalten. Noch mehr Prestiges zu machen bringt mir nix, ich bin kein so Suchti, dass ich bis Prestige 5 oder höher zocke und die Prestige Symbole bis 5 oder 6 sind eh alle hässlich.

Und warum findest du es langweilig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenlob wird hier zum Glück ganz klein geschrieben. Irgendwie sind mir die bescheidenen guten Spieler lieber,als die,die mit'm Schild ihrer K/D durch die Gegend rennen. Hat irgendwas von Angeberei oder gelobt werden wollen. Habe immer mehr Hochachtung vor denen,die es einem erst mitteilen wenn sie danach gefragt werden. Das hat Stil und zeichnet die Guten erst aus. Doch jedem seine Masche.

Habe das Gefühl du meinst mich damit. Ich wollte nur wissen wie die anderen so spielen und mal das ein oder andere Thema ansprechen. Vielleicht kommt man dann von dieser Diskussion zu anderen Themen. Ich meine worüber soll man sich denn sonst unterhalten? Falls es von meiner seite so rüberkam möchte ich mich entschuldigen, den ich sehe mich nicht als "pro". Wie auch ist ja nur ein Spiel, glaub mir ich bin nicht einer der spielen zu ernst nimmt. Ausserdem bringt es einem nix wenn man im Spiel der beste ist aber im Leben nichts erreicht hat.

 

ps: Ich spreche niemanden mit den letzten satz an, das war nur allgemein. ;)

 

Back2Topic:

Also vorhin war die Verbindung extrem schlecht. Alle paar sekunden standbilder, und das trotz NAT Typ Offen und einer 51k Leitung.. :think:

Und Herrschaft ist manchmal unspielbar, die Mitspieler verteidigen gar keine flagge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Herrschaft ist manchmal unspielbar, die Mitspieler verteidigen gar keine flagge...

 

Das sind die o.g Probleme. Genau gemeint, die Spieler, die nur für eine gute K/D spielen. Meist 12-16 Jährige kleine Kinder, die sich nur mit "Alter" , "Hu****ohn" artikulieren können und in jedem Satz die Wörter : Fail, LoL, Rofl benutzen.

 

Kaputte Jugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp für herrschaft:

ich mach das immer so wenn jemand grad ne flagge einnehmen will dass ich mich an ihm ranschleiche, warte bis er die flagge eingenommen hat und dann erschiess ich den. schon mal ein kill für die pointstreaks...danach nehme ich die flagge wieder ein und schon sind des 2 pointstreaks :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...