Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt wenn man das Spawnsystem versteht und ein wenig auf seinen Rücken achtet dann passiert sowas nicht. Sobald man auf Dome die Kuppel betritt wird der erste Gegner schon auf der eigenen Seite gespawned. Ist ganz easy

 

Die Spawnpunkte von Dome sind auch nicht wirklich gut!Werden jetzt immer mehr Spawnkiller besonders an der stelle mit dem LKW wo man in der ecke Spawnt.Das blöde ist man kann dagegen nicht mal mehr was machen!man bekommt den Spawnpunkt einer wartet da schon schön auf dich und knallt dich ab.Und wenn du pech hast geht das ganze gleich 3 mal hintereinander so.

Also da sollten sie nochmal abhilfe schaffen auch wenn mir das bewusst ist das es auf so kleinen Maps nicht so einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen ist auch nicht besonders gut. Der eine "Gang" in der nähe von "B". Dort spawnen gegner immer wieder gerne in dieser einen ecke obwohl man selber grad dort vorbei geht. Naja^^

 

Mal was anderes..

Wenn ich Barebones spiele sind die KS ja deaktiviert, zählt das auch für die M.O.A.B. ?

 

Nein die M.O.A.B kannst du dort auch bekommen.Ist ja kein normaler KS in dem sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon immer ein fan von cod bzw. ab mw1 ; black ops fand ich noch gewöhnungsbedürftig aber im endeffekt war es auch nice.

aber mw3 ist da anders, hab 1 prestige gemacht und es langweilt mich inzwischen. abgesehen davon das sich die grafik nicht verbessert hat, sind alle waffen zu op bzw. man hat zu wenig leben. d. h. man bekommt den gegner viel zu schnell down bzw. man geht selbst zu schnell down.

außerdem sind die waffen viel zu genau. meiner meinung nach braucht man nicht mehr viel skill für das game...

 

ps: wie der Titel schon sagt "Meine Meinung", also spart euch euer rumgehate. wir können gerne anständig diskuteiren :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon immer ein fan von cod bzw. ab mw1 ; black ops fand ich noch gewöhnungsbedürftig aber im endeffekt war es auch nice.

aber mw3 ist da anders, hab 1 prestige gemacht und es langweilt mich inzwischen. abgesehen davon das sich die grafik nicht verbessert hat, sind alle waffen zu op bzw. man hat zu wenig leben. d. h. man bekommt den gegner viel zu schnell down bzw. man geht selbst zu schnell down.

außerdem sind die waffen viel zu genau. meiner meinung nach braucht man nicht mehr viel skill für das game...

 

ps: wie der Titel schon sagt "Meine Meinung", also spart euch euer rumgehate. wir können gerne anständig diskuteiren :bana2:

 

Spiel mal bitte die AK-47 auf Interchange oder Bakaara und sag mir das dann nochmal mit "zu genau" und "zu OP" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon immer ein fan von cod bzw. ab mw1 ; black ops fand ich noch gewöhnungsbedürftig aber im endeffekt war es auch nice.

aber mw3 ist da anders, hab 1 prestige gemacht und es langweilt mich inzwischen. abgesehen davon das sich die grafik nicht verbessert hat, sind alle waffen zu op bzw. man hat zu wenig leben. d. h. man bekommt den gegner viel zu schnell down bzw. man geht selbst zu schnell down.

außerdem sind die waffen viel zu genau. meiner meinung nach braucht man nicht mehr viel skill für das game...

 

ps: wie der Titel schon sagt "Meine Meinung", also spart euch euer rumgehate. wir können gerne anständig diskuteiren :bana2:

 

Also ich fand die Waffen in MW1 viel stärker als im MW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...