Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

was ich jetzt nur lustig finde, ist das viele jetzt aufeinmal BO loben^^ in der zeit wo es noch gezockt wurde hat die mehrheit gemeint das es der schlechteste cod teil sei :think:

ich für mein teil fand bzw finde bo am besten.. War bisher immer so und wird auch hoffentlich so bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom Optischen her (Waffendesign, und vorallem die Maps) find ich auch dass es Treyarch besser kann. Ich muss aber sagen dass IW einiges neues eingebaut hat. Deswegen ist MW3 auch mein bisheriger Lieblingsteil :)

Hoffentlich packt Treyarch so Sachen wie Waffenänge und Spezialisten Killstreak mit in Black Ops 2 :)

 

Ich finde es bisher vorallem von der Spielbarkeit her viel besser.

 

Was aber raus bzw noch rein sollte:

 

  • AKIMBO raus
  • Todesserien raus , für das schlecht sein Sachen bekommen :facepalm:
  • Team Balance sollte verbesser werden , Prestige 10 vs PRestige 0 Level 10 FTW!

Aber meiner meinung nach das beste COD nach Teil 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bisher vorallem von der Spielbarkeit her viel besser.

 

Was aber raus bzw noch rein sollte:

 

  • AKIMBO raus
  • Todesserien raus , für das schlecht sein Sachen bekommen :facepalm:
  • Team Balance sollte verbesser werden , Prestige 10 vs PRestige 0 Level 10 FTW!

Aber meiner meinung nach das beste COD nach Teil 4!

 

Prestige Rang hin oder her. Ein Prestige 10 Level 80 kann genauso ein Anfänger sein wie einer mit Prestige 0 Level 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestige Rang hin oder her. Ein Prestige 10 Level 80 kann genauso ein Anfänger sein wie einer mit Prestige 0 Level 1

 

Dennoch hat er ein bisschen Erfahrung weil unter 8 Tage Speilzeit ist Prestige 10 unmöglich. Und ich behaupte mal wer dass Spiel 8 Tage lang spielt kann es ^^

 

Heute hatte ich eine Runde wo ich Prestige 3 war und alle anderen Prestige 0 zwischen lvl 15 und lvl 60. Im Gegnerteam waren alle zwischen Prestige 2 und Prestige 5. Ich hatte eine 31-18 Runde und mein restliches Team eine Durchschnitts K/D von ca. 0,0000001 :trollface: (also so 0,4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Todesserein finde ich auch,das geht garnicht.Besonders die Hand des Todes (benutzen sie C4 bevor sie sterben)hat mir schon die eine oder andere serie versaut!

Da könnte ich mich immer richtig aufregen:explode:

 

Ich benutze immer nur Schmerzmittel aber dass erreich ich nur wenn ich Hardline Pro drin hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat er ein bisschen Erfahrung weil unter 8 Tage Speilzeit ist Prestige 10 unmöglich. Und ich behaupte mal wer dass Spiel 8 Tage lang spielt kann es ^^

 

Heute hatte ich eine Runde wo ich Prestige 3 war und alle anderen Prestige 0 zwischen lvl 15 und lvl 60. Im Gegnerteam waren alle zwischen Prestige 2 und Prestige 5. Ich hatte eine 31-18 Runde und mein restliches Team eine Durchschnitts K/D von ca. 0,0000001 :trollface: (also so 0,4)

 

nix unmöglich zwei aus meinem Clan haben Prestige 10 mit 7d Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestige Rang hin oder her. Ein Prestige 10 Level 80 kann genauso ein Anfänger sein wie einer mit Prestige 0 Level 1

 

Da hast du recht , manche haben ja auch den Button für Rückschritt geklickt , trotzdem ist es meißtens so das es kein Balancing für die Ränge gibt, was ich Schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...