Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Ansichtssache!

ich finde BF3 langweilig und von den geflimmer bekomme ich Augenschmerzen.

Cod ist Actionreich und das brauche ich einfach.

und Skill braucht man lange nicht mehr.Das einzige Skillspiel ist Css

kann ich nur zustimmen.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ansichtssache!

ich finde BF3 langweilig und von den geflimmer bekomme ich Augenschmerzen.

Cod ist Actionreich und das brauche ich einfach.

und Skill braucht man lange nicht mehr.Das einzige Skillspiel ist Css

Ich verstehe diese Aussagen wie ''da braucht man keinen Skill'' etc. einfach nicht. Jeder hat die gleichen Waffen zur Auswahl und wenn es gibt ganz klar Spieler die besser sind als andere und mehr Skill haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

ich glaub viele wissen nicht was man mit dem begriff "skill" meint.. Leute die sagen man braucht kein skill für dieses oder jenes spiel, der muss entweder derbst frustriert sein weil er nichts hinkriegt oder der überowner der mit ner KD von 10 rumläuft..

ich glaub das mit dem überowner wird bei den wenigsten der fall sein:think:

naja,bei cod muss man aufen gegner zielen und gut ist.Bri Css z.B. muss man sich absprechen,denken und eine gewisse Weise vorgehen

vill habe ich das vorhin bisschen zu hart formuliert aber viele sagen mir,ich soll nicht um den brei rumreden sondern Thesen klopfen.

Themawechsel: http://www.youtube.com/watch?v=h6SZKucD1J0&feature=channel_video_title

Edited by Bl4ckst0rm

naja,bei cod muss man aufen gegner zielen und gut ist.Bri Css z.B. muss man sich absprechen,denken und eine gewisse Weise vorgehen

vill habe ich das vorhin bisschen zu hart formuliert aber viele sagen mir,ich soll nicht um den brei rumreden sondern Thesen klopfen.

Themawechsel: http://www.youtube.com/watch?v=h6SZKucD1J0&feature=channel_video_title

Genau so kann man auch CoD spielen? Bei CS:S kann man aucH Rambo spielen und Erfolg haben, wenn die Gegner es zulassen.

Wenn man gute Gegner in CoD hat, muss man da auch denken usw.

Es stimmt schon das die neuen teile von MW an CoD4 nicht rankommen aber ich finde MW3 lässt sich im CW sehr gut ertragen und ist auf alle fälle besser als BO und MW2 aber an CoD4 kommt nichts ran ich bin mal auf CS:Go gespannt

Das unterschreibe ich so. CoD 4 ist der King, aber leider zu sehr ausgelutscht, aber von den Neuen Teilen kommt MW3 am nächsten an MW1 ran.

card.gif

Das unterschreibe ich so. CoD 4 ist der King, aber leider zu sehr ausgelutscht, aber von den Neuen Teilen kommt MW3 am nächsten an MW1 ran.

Als COD4 Veteran unterschreibe ich das 1:1.

Leider haben die Hacker COD4 zerstört.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.