Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rushfanatic... ui...irgendwie ist sein Post weg...wtf... da hat einer ausm Forum nen Vid gepostet von sich...auf Youtube...war ne Montage der Spas 12...deshalb meine Fragen...

HAt er seinen Post wieder gelöscht?

Ich denke mal mein Post wurde gelöscht, nicht von mir. Ist wohl nicht gern gesehen wenn ich n paar youtube videos mit MW3 gameplay hier zeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh Jungs, ich hab ein Problem ... ich bin grad in ne Lobby gekommen und hab jetzt -16 Prestige Token , was bedeutet denn das ... is das schlimm??

 

Damit hast du dich gerade geoutet das du ein Glitcher bist.Also kein wunder das es für dich zur Zeit gut läuft!!!

Ob das schlimm ist???keine Ahnung, wird sich zeigen wenn du dann wieder bei Pretige1 Level0 anfangen musst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du dich gerade geoutet das du ein Glitcher bist.Also kein wunder das es für dich zur Zeit gut läuft!!!

Ob das schlimm ist???keine Ahnung, wird sich zeigen wenn du dann wieder bei Pretige1 Level0 anfangen musst.:zwinker:

 

Er wird sicher nicht bei Prestige 1 lvl 0 anfangen, sondern bei Prestige 0 lvl 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...