Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Im Kino-Modus kann ich es mir anschauen.

Ein Freund kann es sich auch anschauen, zur not machst du ein 2ten acc und schickst deinem haupt acc eine freundschaftsanfrage. Dann kannst du dir deine Videos auf deinem 2ten acc anschauen :D Anders gehts im moment nicht...

 

EDIT: @Pad

Geilo, glückwunsch! Welche Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Freund kann es sich auch anschauen, zur not machst du ein 2ten acc und schickst deinem haupt acc eine freundschaftsanfrage. Dann kannst du dir deine Videos auf deinem 2ten acc anschauen :D Anders gehts im moment nicht...

 

EDIT: @Pad

Geilo, glückwunsch! Welche Waffe?

 

Eine nur mit P90, die andere nur mit der ACR und bei der 3ten habe ich mit der P90 angefangen und nach ca. 15 Kills eine ACR aufgehoben und damit dann paar Distanzkills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hält ihr von den 2 neuen dlc maps? ich find die jetzt net so toll. die leute die mit sniper rumcampen regen mich ohnehin schon auf dann noch diese map im central park nur für sniper spieler :facepalm: die andere map find ich auch net so dolle.

 

Ich finds auch schlimm, dass Sniper sich einfach verstecken und nicht rumrushen wie sonst was. Wie können die das nur tun. :facepalm:

 

Finde es gut, dass sie ne Map nachreichen, auf der das Sniper endlich einen Sinn hat. Die anderen Maps sind dafür einfach zu klein bzw. nicht offen genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...