Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht es nur mir so oder ist MW3 in letzter Zeit äußerst frustrierend? Hab gestern HQ Pro, Dropzone & Domination gezockt und ich konnte kaum was reißen, fast jeder hat gecampt. :_wanken2: Dazu war in jeder Runde mindestens 1 Spieler der mit FMG9 Akimbo gezockt hat. :_wanken2: Hatte ich nur einen schlechten Tag oder ist MW3 in letzter Zeit wirklich so frustrierend? Evtl. aufgrund der ganzen ''Noobs''; die das Spiel zu Weihnachten bekommen haben und nicht wissen wie man zockt? Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. aufgrund der ganzen ''Noobs''; die das Spiel zu Weihnachten bekommen haben und nicht wissen wie man zockt? Würde mich mal interessieren.

Deswegen machts mir eben gerade extrem Spaß :haha:

Hast wahrscheinlich nur ein paar schlechte Tage .. hab ich auch manchmal ^^

 

Was sind so eure Hassmaps ? Downturn und Outpost find ich richtig scheiße :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen machts mir eben gerade extrem Spaß :haha:

Hast wahrscheinlich nur ein paar schlechte Tage .. hab ich auch manchmal ^^

 

Was sind so eure Hassmaps ? Downturn und Outpost find ich richtig scheiße :schmoll:

 

eindeutig Lockdown und Downturn, Fallen mag ich auch nicht besonders aber es ist noch kein Hass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... :D Meine Hassmaps sind auch Downturn und... Bootleg! Ich hasse diese Map einfach! Viel zu dunkel und schmutzig, zu viele Camper unterwegs. Für mich die schlechteste CoD Map ever. Zocke CoD seit MW2, falls es interessiert. ;) Outpost habe ich anfangs gehasst, aber inzwischen gefällt sie mir recht gut. Ab und zu kotzt mich auch Lockdown ziemlich an, wegen den vielen Campern in den Häusern, aber sonst ist die Map ok. Meine Lieblingsmaps (ich weiß, passt nicht zum Thema :D) sind Arkaden, Mission, Seatown, Resistance und Underground. :D

 

Edit: Stimmt, Fallen mag ich auch nicht besonders. Ist mir zu dunkel und zu verwinkelt. Bin schon auf die neuen Maps gespannt, sehen ja ganz ok aus...

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild zu dunkel, TV heller stellen. Zu blass? Farbeinstellung erhöhen. Die richtige TV Einstellung kann vieles bewirken. Hassmaps Dome und Hardhat. Nur noch Downturn dann hab ich auf jeder Karte ne MOAB gezündet ^^

 

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen M.O.A.B.'s erst mal. :) Mein Tv ist schon richtig eingestellt :p Ich hätte es anders ausdrücken sollen: Die Map hat einen eher schmutzigen Stil, das hab ich mit ''dunkel'' gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...