Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Kann dich da voll und ganz verstehen. Würde an deiner Stelle einfach auf gut Glück weiterspielen und hoffen, das nichts passiert. :nixweiss:

und was passiert jetzt wenn ich ins nächste Prestige komm ?? kann ich dann keine Tokens mehr einlösen oder wie sieht das aus??

 

Edit : WTF?? Ich hab jetzt -26 Token , wie geht denn sowas bitte ?? Ich war seit gestern doch gar nicht mehr im Prestige Shop ... was is denn hier los ??

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Token den du fürs nächste Prestige bekommst wird von deinen minus Tokens abgezogen. Wie bei mir. Hab dadurch jetzt 3 Tokens verloren. Noch ein Grund warum ich nicht weiter spiele.

Hast du meinen Edit gelesen ?? Wie geht denn sowas?? Ich bin seit das passiert ist mit den Token nicht mehr on gewesen und jetzt hab ich auf einmal -26 Tokens :nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer überlegung könntest du recht haben. Ich hab wie schon geschrieben fürs 8er prestige keinen token bekommen. kann nat sein, dass ich einen bekommen hab und der wurde mir dann irgendwie abgezogen wie bei dir :think:

Bei mir wird ja anscheinend einfach willkürlich abgezogen ... ich hab wie gesagt seit das passiert ist nicht mehr gezockt und jetzt hab ich auf einmal -26 token ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder ist MW3 in letzter Zeit äußerst frustrierend? Hab gestern HQ Pro, Dropzone & Domination gezockt und ich konnte kaum was reißen, fast jeder hat gecampt. :_wanken2: Dazu war in jeder Runde mindestens 1 Spieler der mit FMG9 Akimbo gezockt hat. :_wanken2: Hatte ich nur einen schlechten Tag oder ist MW3 in letzter Zeit wirklich so frustrierend? Evtl. aufgrund der ganzen ''Noobs''; die das Spiel zu Weihnachten bekommen haben und nicht wissen wie man zockt? Würde mich mal interessieren.

 

Bist du nicht der einzige. Geht mir genauso. Für mich ist MW3 sowieso das schlechteste CoD von allen, was hauptsächlich an den ganzen anfängerfreundlichen Sachen liegt :facepalm:

 

 

Deswegen machts mir eben gerade extrem Spaß :haha:

Hast wahrscheinlich nur ein paar schlechte Tage .. hab ich auch manchmal ^^

 

Was sind so eure Hassmaps ? Downturn und Outpost find ich richtig scheiße :schmoll:

 

Dome, Hardhat und Downturn sind die schlimmsten Maps hingegen Seatown, Lockdown, Baakara und Village mit zu den besten für mich zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...