Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Das ist mir schon klar,die Frage war jetzt aber wenn man jetzt z.b. nach dem 7 Prestige die 1000 Predator Kills geschafft hat wieder bei Null anfängt?Müsste ja eigentlich so sein da man ja nach 1000 Predatorkills die Herausforderung geschafft hat und einen Titel dafür bekommt.

Wäre das nicht der Fall würden ein ja die Punkte für die nächsten Prestigestuffen dafür fehlen.

Oder sind das jetzt im gegensatz zu den Messerkills Herausfordereungen die man nur einmal machen kann und der Zähler dann bei 1000 weiter läuft?

 

Das sind dann Herausforderungen, die man nur einmal machen kann. Die tausend Predator Abschüsse hatte ich im 10. Prestige fertig. Im 11. Prestige war die Herausforderung dennoch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja schon Leute mit über 45 Tagen Spielzeit. Findet ihr das normal? Ich net ^^

 

Hab mir letztens auch mal so die Top 20 (nach Punkten sortiert) angesehen und die erste Frage die ich mir gestellt habe war:

 

Haben die seit Release was anderes gemacht als geschlafen und gezockt? immerhin zählt ja da die reine zeit im Spiel also müsste man gut das doppelte dazu rechnen (oder zumindest 20%) was diejenigen vor der PS3 mit MW3 verbracht haben

 

also nach meiner Überschlagsrechnung: 45T Spielzeit + 9 Tage in der Lobby + 16 Tage schlaf (wenn man pro tag ungefähr 7 Stunden schläft) = 70 Tage und das ohne oder nur mit nebenbei essen :zwinker:

 

und das seit 8 November, da bleibt nicht mehr viel zeit für so "unnötige Sachen" wie Arbeiten oder Freunde wo anders als vor der PS3 treffen :think:

insofern es halt kein shareaccount ist wo mehrere dran spielen

 

Edit: Ups.. die Antwort vergessen. Nein find ich absolut nicht normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztens auch mal so die Top 20 (nach Punkten sortiert) angesehen und die erste Frage die ich mir gestellt habe war:

 

Haben die seit Release was anderes gemacht als geschlafen und gezockt? immerhin zählt ja da die reine zeit im Spiel also müsste man gut das doppelte dazu rechnen (oder zumindest 20%) was diejenigen vor der PS3 mit MW3 verbracht haben

 

also nach meiner Überschlagsrechnung: 45T Spielzeit + 9 Tage in der Lobby + 16 Tage schlaf (wenn man pro tag ungefähr 7 Stunden schläft) = 70 Tage und das ohne oder nur mit nebenbei essen :zwinker:

 

und das seit 8 November, da bleibt nicht mehr viel zeit für so "unnötige Sachen" wie Arbeiten oder Freunde wo anders als vor der PS3 treffen :think:

insofern es halt kein shareaccount ist wo mehrere dran spielen

 

Edit: Ups.. die Antwort vergessen. Nein find ich absolut nicht normal

 

Liegt wohl im Auge des Betrachters! :zwinker:

Nein, ganz im Ernst, ist schon abnormal! Ich mein, ich zock auch seit Release von MW3 fast jeden Tag und komm jetzt auf 129Std!(und find das schon viel:naughty:)

Und mal ganz davon abgesehn, dass ich wegen meiner Arbeit, meiner Freundin und meiner sonstigen sozialen Aktivitäten keine Zeit dafür hätte, wärs mir auch irgendwann zu blöd! Ich mein nach der Spätschicht zock ich schon mal von 23Uhr bis teilweise 3Uhr früh aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle! Ich merk ja schon nach 2Std wie meine Konzentration nachlässt und ich immer schlechter werde! Ergo machts dann eben auch keinen Spaß mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Kann es sein das man bei MW3 im Durschnitt mehr Punkte im Multiplayer bekommt als es bei CoD 4 bspw. der Fall war?

Ich bekomme z.B. wenn ich "mal" oft hintereinander sterbe und dann auf einmal einen kill mache 2000+ Punkte, sozusagen ein Bonus als comeback oder so^^ Finde ich gut, denn bin so ziemlich ein Noob, da ich noch nicht lange mit dem Controller Ego-Shooter spiele. Überhaupt ist es mein erster CoD auf der playsi, daher bin ich eigentlich auch ziemlich oft ganz hinten/unten auf der Scorerliste:bana2: xD

 

Aber naja macht irgendwie trotzdem fun, auch wenn ich die maps sehr unübersichtlich finde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man bei MW3 im Durschnitt mehr Punkte im Multiplayer bekommt als es bei CoD 4 bspw. der Fall war?

Ich bekomme z.B. wenn ich "mal" oft hintereinander sterbe und dann auf einmal einen kill mache 2000+ Punkte, sozusagen ein Bonus als comeback oder so^^ Finde ich gut, denn bin so ziemlich ein Noob, da ich noch nicht lange mit dem Controller Ego-Shooter spiele. Überhaupt ist es mein erster CoD auf der playsi, daher bin ich eigentlich auch ziemlich oft ganz hinten/unten auf der Scorerliste:bana2: xD

 

Aber naja macht irgendwie trotzdem fun, auch wenn ich die maps sehr unübersichtlich finde :/

 

Wenn der Comeback-Kill auch gleichzeitig ein Zahltag-Kill und ein Kill, der die Abschussserie eines Gegners unterbricht ist, könnte das mit den 2000 EP eventuell hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Comeback-Kill auch gleichzeitig ein Zahltag-Kill und ein Kill, der die Abschussserie eines Gegners unterbricht ist, könnte das mit den 2000 EP eventuell hinkommen.

 

Klingt blöd, kommt aber gar nicht so selten vor ^^

Hab ne K/D von 0,99 da bekommt man sowas schon öfters :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich verstehe was Du meinst, denke aber da es ja sowieso dann erst vermutlich 2025 kommt, kein Problem.  Das denke ich auch.  Ganz genau.
    • Kann man auch beim Thema bleiben..  Ich fange dann mal Eidos 9 neu an, zum  Glück ist es kurz gehalten..  Ich war ja eh erst beim Fahrstuhl angekommen  Auch wenn ich den Affen der sich dreimal wiederbelebt noch mal machen muss .. Hilfe
    • Ich weiß gar nicht was du hast ,die haben sich als Bananen identifiziert..
    • UK Charts ist Cyberpunk Ultimate Edition auf Platz eins, nicht schlecht. Ist besseres als Fallout 4, mMn.
    • Puuh, Beherrschung. Sexistische Bemerkung über Männer und Bequemlichkeit, Steilvorlage nicht verwerten.   -> Joa, deshalb einfach mal: Immerhin ehrlich biste. 😚☺️ Ihr braucht das nunmal, starke Frauen. Und sind wir mal ehrlich, wenn in Spielen Frauen heutzutage verängstigte kleine Mäuschen wären, manch einer würde sagen selbst wenn sie in Spielen/Film etc. nicht annährend so tough wären, wie heutzutage dargestellt, tja. Dann würden direkt abertausende pinklilahaarfarbene Alice Schwarzer Verschnitte wütend umherziehen. 🤭
×
×
  • Neu erstellen...