Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ne hatte das angenommen zumal du mir sehr aktiv Richtung League usw. erscheintest....

 

 

Ich hab kein Wort über HdT verloren.... das stört mich auch gar nicht..... mir stößt vielmehr das Unterstützungspaket, RevengeSpawn..... usw sauer auf!

Ich mein warum nicht gleich nen Chopper mit 5 Kills ohne Serie?

Was soll das? Wo bleibt die Balance???

 

Du bist doch angeblich ein Pro? Was stört dich dann daran? Wieso regst du dich auf?

 

Du kannst kein "Pro" sein (Meine Fresse ist dieses Wort dämlich -.-) sonst würdest du nicht die ganze Zeit jammern.

 

Eine konstruktive Kritik ist das nicht mehr, das ist in meinen Augen nur noch Gejammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Der Ursprung liegt schon 3 jahre zurück. Immer das gleiche, die Waffe ist unfair oder der Killstreak ist mies. Blablabla..

 

Und ich fühl mich keineswegs von euren Noob gelaber Beiträgen verärgert. Find es einfach nur Sinnlos und lächerlich. Bringt euch doch nichts jeden Tag den gleichen Müll hier zu posten. Selbst ich hab keine Probleme mit euren Angeblichen Noob- Waffen etc. Wenn ihr doch so gut seit, solltet ihr ja erst Recht keine Probleme damit haben :zwinker:

 

 

Weshalb soll man sich als alteingesessener Fan von CoD nicht über diese Dinge beschweren dürfen? Schließlich bezahle ich ja für das Spiel. Und es ist ein Unterschied zwischen Spielern mit Unerfahrenheit, die man metzelt und unerfahren Spielern mit unfairen Equipment. Und in MW3 kann mir nicht einmal Rush sagen, dass er jeden Tod durch Bewegungsmelder, Hand des Toten, Letztes Gefecht usw. umgehen kann. Das sieht man bei ein paar seiner MOAB Videos. Wenn es ihn oder dich nicht stört, euer Bier. Aber versucht nicht den jenigen die Mäuler zu verbieten, denen es zurecht nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hatte das angenommen zumal du mir sehr aktiv Richtung League usw. erscheintest....

 

 

Ich hab kein Wort über HdT verloren.... das stört mich auch gar nicht..... mir stößt vielmehr das Unterstützungspaket, RevengeSpawn..... usw sauer auf!

Ich mein warum nicht gleich nen Chopper mit 5 Kills ohne Serie?

Was soll das? Wo bleibt die Balance???

Mein Gott, dir kann man echt nur raten das Spiel liegen zu lassen.

Von all deinen Punkten die du zu kritisieren hast, kann ich zwar den ein oder anderen nachvollziehen aber es gibt keinen Grund sich darüber so aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hatte das angenommen zumal du mir sehr aktiv Richtung League usw. erscheintest....

 

 

Ich hab kein Wort über HdT verloren.... das stört mich auch gar nicht..... mir stößt vielmehr das Unterstützungspaket, RevengeSpawn..... usw sauer auf!

Ich mein warum nicht gleich nen Chopper mit 5 Kills ohne Serie?

Was soll das? Wo bleibt die Balance???

 

Das Unterstützungspaket ist aber nicht noobig.

Wenn jetzt einer 18-40 hat und mit der EMP einen Osprey zerstört ist das sicher ãrgerlich, aber mein Gott.... Wie oft wurde ich 1 Kill vor der MOAB getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb soll man sich als alteingesessener Fan von CoD nicht über diese Dinge beschweren dürfen? Schließlich bezahle ich ja für das Spiel. Und es ist ein Unterschied zwischen Spielern mit Unerfahrenheit, die man metzelt und unerfahren Spielern mit unfairen Equipment. Und in MW3 kann mir nicht einmal Rush sagen, dass er jeden Tod durch Bewegungsmelder, Hand des Toten, Letztes Gefecht usw. umgehen kann. Das sieht man bei ein paar seiner MOAB Videos. Wenn es ihn oder dich nicht stört, euer Bier. Aber versucht nicht den jenigen die Mäuler zu verbieten, denen es zurecht nicht passt.

Hm, ich glaub du merkst garnicht, das deiner Meinung nach das Spiel noch viel einfach seien würde. Wenn es diese ganzen Extras nicht geben würde, wär es für die guten Spieler ja noch einfacher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pro Gamer ist es auch egal ob ein Spiel einsteigerfreundlich ist odr nicht!Er macht seine Kills so oder so...da ist es auch egal ob es Noob Waffen,aufsätze,oder sonst was giebt.

Das weiss ich daher da ich oft genug Progamer bein spielen zugucke.

Wenn sie mal public gegen normale Spieler zocken metzeln sie alles nieder was kommt!

 

Ihr versteht absolut nicht was ich meine...... es stört mich nicht die Anwendung der User sondern vielmehr das es überhaupt vorhanden ist!!!

Ich sterbe nicht oft ... aber wenn dann meistens durch No-Skill Kills und das ist doch nicht der Sinn im Online- oder generell im Versusgaming....

 

Du mich verstehen? Nicht Noobs sind das Problem sondern das Gameplay selbst..... was wiederum der enormen Aufmerksamkeit CoDs geschuldet ist....

 

IW hats verpasst auf uns HC/Pro-Gamer zu achten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hm, ich glaub du merkst garnicht, das deiner Meinung nach das Spiel noch viel einfach seien würde. Wenn es diese ganzen Extras nicht geben würde, wär es für die guten Spieler ja noch einfacher :zwinker:

 

Deswegen war mein Ursprungspost zu diesem ganzen Thema auch einfach der Wunsch, die Listen so zusammen zu legen, das Anfänger unter sich spielen und die durchschnittlichen und guten Spieler. Nicht mehr und nicht weniger war die Kernaussage meiner Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war mein Ursprungspost zu diesem ganzen Thema auch einfach der Wunsch, die Listen so zusammen zu legen, das Anfänger unter sich spielen und die durchschnittlichen und guten Spieler. Nicht mehr und nicht weniger war die Kernaussage meiner Beiträge.

 

Sehr gute Idee, das Problem würde aber wohl an der Eingliederung liegen.

Wie soll man einteilen? Nach K/D? Nicht alle mit schlechter K/D sind schlecht, sondern vielleicht nur objective. Nach Level kann man das sowieso nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch angeblich ein Pro? Was stört dich dann daran? Wieso regst du dich auf?

 

Du kannst kein "Pro" sein (Meine Fresse ist dieses Wort dämlich -.-) sonst würdest du nicht die ganze Zeit jammern.

 

Eine konstruktive Kritik ist das nicht mehr, das ist in meinen Augen nur noch Gejammer

 

Ja ist klar du bist der beste :haha:

Warum ist Pro dämlich??? Weil du kein echter bist?? Ohh Schade für dich ....

 

Wie gesagt mich regen die Leute nicht auf sondern das Gameplay an sich, welches ich nicht als zufriedenstellend finde......

 

Warum sollen Fakten die nicht wegzureden sind keine konstruktive Kritik sein?? Du bist der einzige dee nichts sachliches geschrieben hat bis jetzt... Jammern das andere "angeblich" jammern zählt nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...