Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
wobei die tatsache eigentlich lächerlich ist für ein comeback belohnt zu werden:facepalm:

 

Warum nicht? Ein paar Pünktchen nachdem man auf reguläre Weise ein Kill gemacht hat, finde ich gerade für Neueinsteiger motivierend. Besser als Todesserien, die nicht der Spielverbesserung dienen.

 

Ich persönlich wäre ja immer noch dafür, bei einem CoD je nach Spielertyp verschiedene Playlisten einzuführen, die sich entweder nach Punktezahl per Minute richtet, oder direkte Regeln, welche E-Sport fähig sind. So würden Anfänger gegen Anfänger zocken und Hardcore Gamer gegen Hardcore Game. Dann würden auch viel weniger, public meiden. Aber wird wohl Wunschdenken bleiben, wenn ich die neusten Aussagen von Hirshberg mir so durch lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Du sprichst mir aus der Seele:good:

 

Ich setzte diesen "Anreiz" gleich mit Todesserie, man wird für Unvermögen belohnt:think:

 

was für Aussagen?

 

Wieso Unvermögen? Ich spielte CoD2 auf dem PC. Bin dann mit MW1 auf die PS3 gewechselt. Was denkst du, wie ich am Anfang auf den Sack bekommen habe?! 1-20, 10-15. Solche Ergebnisse waren in den Anfangswochen Alltag. Und ich meine mich zu erinnern, das es auch schon in CoD 4 ein paar Punkte mehr für ein "Comeback" gegeben hat. Weder nimmt es dem Gegenüber einen Vorteil, noch greift diese Punktevergabe in das Spielverfahren ein. Ich habe mich trotz dieser Punktevergabe immens verbessert, was durch Todesserien definitiv nicht der Fall gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erschließt sich der Sinn auch nicht, wie man sich verbessern soll, wenn man für einen Kill mehr Punkte bekommt. Ist doch egal wie viel Punkte der Kill gibt, verbessern tut man sich durch andere Sachen.

 

Und bei jedem Spiel, dass eine größere Online-Community hat, wird ein gewisses Niveau gefordert. Ich finde darauf sollte man nur bedingt Rücksicht nehmen. Mir fällt da persönlich ein gutes Beispiel an. Die ganzen Beat'Em-Ups. Wenn man dort als Anfänger zockt, kriegt man nur auf die Fresse. Vielleicht sollte man das Matchmaking aufbessern, dass man auch wirklich nur mit Spielern in eine Lobby kommt, die auf gleichem Level sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sagt für mich die k/d net viel aus. Ich mein ich geb zu auch oft mit viel anfängern/splitscreener als gegnern zu spielen, das die immer auf den sack kriegen ist völlig klar.

 

Wichtig wäre mal das die Splitscreener ne eigene lobby bekommen, im Team als Mitspieler könnt ich da manchmal den Controller zerbrechen. Neulig hatte ich 45:5 hcTdm und mein Team hat verloren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der in den Stichworten Rush so "beleidigt" hat möge sich melden (solange er ein Mann ist und nicht selbst einen kleinen hat).

Wie behindert muss man denn sein? ^^

Mittlerweile das Niwo des Threads.:facepalm:

 

Heute kann man die Server aber auch wieder vergessen, bei mir laggts ohne Ende.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...