Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen war mein Ursprungspost zu diesem ganzen Thema auch einfach der Wunsch, die Listen so zusammen zu legen, das Anfänger unter sich spielen und die durchschnittlichen und guten Spieler. Nicht mehr und nicht weniger war die Kernaussage meiner Beiträge.

 

Das wär nicht DIE Endlösung weil das absolut nichts an den Fehlern des Spiels ändern würde....

Jetzt mal ehrlich @Rush.... du hast keine Kritikpunkte?? Armes Fanboylein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Sehr gute Idee, das Problem würde aber wohl an der Eingliederung liegen.

Wie soll man einteilen? Nach K/D? Nicht alle mit schlechter K/D sind schlecht, sondern vielleicht nur objective. Nach Level kann man das sowieso nicht machen...

 

Da gebe es verschiedene Wege. Einmal Punkte pro Minute Einteilung. Oder die Ergebnisse aus anderen CoD's mit einfließen lassen. Ein ganz andere Möglichkeit wäre auch, die ganzen Dinge (wie Todesserien, Akimbo etc.) nach einem gewissen Rang einfach zu sperren. Meinetwegen ab Level 20. So dass diese Dinge einfach danach nicht mehr verwendet werden können.

 

Das wär nicht DIE Endlösung weil das absolut nichts an den Fehlern des Spiels ändern würde....

Jetzt mal ehrlich @Rush.... du hast keine Kritikpunkte?? Armes Fanboylein :think:

 

Natürlich wäre es nicht die Lösung, aber zumindest ein kleiner Anfang. Aber du und auch ich wissen, sowas passiert nicht mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren.

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe es verschiedene Wege. Einmal Punkte pro Minute Einteilung. Oder die Ergebnisse aus anderen CoD's mit einfließen lassen. Ein ganz andere Möglichkeit wäre auch, die ganzen Dinge (wie Todesserien, Akimbo etc.) nach einem gewissen Rang einfach zu sperren. Meinetwegen ab Level 20. So dass diese Dinge einfach danach nicht mehr verwendet werden können.

 

Wûrde aber ziemlich das Geschäft für Activision vermiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wûrde aber ziemlich das Geschäft für Activision vermiesen :D

 

Natürlich. CoD ist ja auch die Melkkuh von Activision. Wenn man die erst kürzlich getätigten Aussagen von Hirshberg gelesen hat, weiß man auch, was mit den künftigen CoD Teilen passieren wird. Der Fokus soll auf noch mehr DLC gelegt werden. Was das heißt, sollte jeder wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe es verschiedene Wege. Einmal Punkte pro Minute Einteilung. Oder die Ergebnisse aus anderen CoD's mit einfließen lassen. Ein ganz andere Möglichkeit wäre auch, die ganzen Dinge (wie Todesserien, Akimbo etc.) nach einem gewissen Rang einfach zu sperren. Meinetwegen ab Level 20. So dass diese Dinge einfach danach nicht mehr verwendet werden können.

 

 

 

Natürlich wäre es nicht die Lösung, aber zumindest ein kleiner Anfang. Ab du und auch ich wissen, sowas passiert nicht mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren.

 

Ja der Mainstream hat unser geliebtes CoD zerstört....

Deine Idee wär ein Anfang es wieder zu reanimieren!

Balance ist das A und O im Online - Versusgaming, wenn die nicht stimmt gerät alles ausser Ruder wie BO, MW3 und MW2 (nicht ganz so schlimm) uns gelehrt haben....

 

Ich versteh nicht warum nicht gepatched wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die wirklich gut sind regen sich nicht über solche Kleinigkeiten jeden Tag auf.

 

Da muss ich dir zu 100 % Recht geben. Ich zocke zwar nicht oft, aber wenn ich mal eine gute Runde am Start habe werde ich gleich von anderen beleidigt. Das sind meist die die jede Runde auf's Maul bekommen, weil sie nichts können.

 

Genau diese Leute sind es auch die auf YouTube rummeckern oder in den CoD Foren. Kritik kann man äußern, solange es nicht nur Kindergarten-Gejammere ist. Kein halbwegs vernünftiger Mensch der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat, regt sich jeden Tag über irgendwelche Kleinigkeiten auf. Die Leute sind einfach nur frustriert dass sie abkacken und schieben dann alles auf das Spiel. Ganz ehrlich es gibt in jedem Spiel etwas das einen aufregt, aber deswegen muss man doch aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

 

Aber mit CoD kann man es ja machen... Man kann es halt nicht jedem recht machen. Entweder man arrangiert sich mit den großen und kleinen Dingen die einem nicht gefallen und spielt das Spiel, oder man lässt es sein und zockt was anderes. Das ist das Leben!

 

Es gibt mMn 2 Gruppen von CoD Spielern:

 

1. Die die gut spielen können, berechtigte Kritik äußern aber nicht jammern.

2. Die die schlecht spielen können und nur auf's Maul bekommen, es auf's Spiel schieben und überall rumheulen.

 

Ergo sind die meisten Spieler die wegen jedem Mist rumheulen schlechte Spieler die ihre Defizite verarbeiten wollen und deshalb auf CoD rumhacken. Irgendwo muss der Frust ja hin. (Wie bereist gesagt)

 

So weit von mir. Ich denke der ein oder andere versteht was ich meine, wenn nicht, auch egal :D

 

@Skull Der Mainstream hat CoD für Hardcore Gamer zerstört, aber nicht für den ''normalen'' Gamer. Da diese den Großteil ausmachen, wird sich CoD nicht großartig ändern. Wollte nur klarstellen dass die die sich als Hardcore Gamer ansehen und nur über CoD meckern sich doch ein anderes Spiel suchen sollen. Niemand hält sie davon ab, außerdem ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

Von daher verstehe ich das Gejammere nicht, denn das wird nichts verändern.

Der Benzinpreis wird auch nicht sinken bloß weil die Autofahrer rumjammern.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist aber BO gut Balanced und MW2 sowas von überhaupt nicht.

 

Naja BO und MW2 sind auf jeden Fall besser balanced als MW3

BO war gut aber der Delay war ein technisches Manko.....

 

MW1 und MW2 sind technisch wesentlich genauer als BO oder MW3 .... wers hintereinander einlegt wird mir recht geben, hab alle 4 Titel auf Herz und Nieren getestet hintereinander, nebeneinander, über- und untereinander :think:

 

Egal wir schweifen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was ihr mit eurer ''Balance'' immer habt. :D Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? Was macht für euch denn die Balance in einem Spiel, bzw. MW3 aus? Eine genaue Definition gibt es davon nicht, eher eine persönliche Meinung. Diese kann man aber nicht nehmen, um ein Spiel zu bewerten, da es wie gesagt jeder anders sieht und man 10.000 Meinungen zusammen tragen könnte, würde aber zu keinem Ergebnis führen. Deshalb kann man nicht sagen, ein Spiel, in diesem Falle MW3, sei schlecht gebalanced, bloß weil man X-Sachen zu bemängeln hat.

Würd mich mal interessieren ob hier wirklich jemand objektiv sagen kann, wo Balancing anfängt und wo es aufhört, bzw. aus was es sich überhaupt zusammensetzt.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...