Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Naja BO und MW2 sind auf jeden Fall besser balanced als MW3

BO war gut aber der Delay war ein technisches Manko.....

 

MW1 und MW2 sind technisch wesentlich genauer als BO oder MW3 .... wers hintereinander einlegt wird mir recht geben, hab alle 4 Titel auf Herz und Nieren getestet hintereinander, nebeneinander, über- und untereinander :think:

 

Egal wir schweifen ab!

Und dir ist trotzdem nicht aufgefallen das es 5 teile sind!:D

W@W ist nämlich auch gut balanced gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dir zu 100 % Recht geben. Ich zocke zwar nicht oft, aber wenn ich mal eine gute Runde am Start habe werde ich gleich von anderen beleidigt. Das sind meist die die jede Runde auf's Maul bekommen, weil sie nichts können.

 

Genau diese Leute sind es auch die auf YouTube rummeckern oder in den CoD Foren. Kritik kann man äußern, solange es nicht nur Kindergarten-Gejammere ist. Kein halbwegs vernünftiger Mensch der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat, regt sich jeden Tag über irgendwelche Kleinigkeiten auf. Die Leute sind einfach nur frustriert dass sie abkacken und schieben dann alles auf das Spiel. Ganz ehrlich es gibt in jedem Spiel etwas das einen aufregt, aber deswegen muss man doch aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

 

Aber mit CoD kann man es ja machen... Man kann es halt nicht jedem recht machen. Entweder man arrangiert sich mit den großen und kleinen Dingen die einem nicht gefallen und spielt das Spiel, oder man lässt es sein und zockt was anderes. Das ist das Leben!

 

Es gibt mMn 2 Gruppen von CoD Spielern:

 

1. Die die gut spielen können, berechtigte Kritik äußern aber nicht jammern.

2. Die die schlecht spielen können und nur auf's Maul bekommen, es auf's Spiel schieben und überall rumheulen.

 

Ergo sind die meisten Spieler die wegen jedem Mist rumheulen schlechte Spieler die ihre Defizite verarbeiten wollen und deshalb auf CoD rumhacken. Irgendwo muss der Frust ja hin. (Wie bereist gesagt)

 

So weit von mir. Ich denke der ein oder andere versteht was ich meine, wenn nicht, auch egal :D

 

Bin ich absolut nicht deiner Meinung.... du stellst mich hier hin als könnt ich nichts und würd PSN-Mails schreiben (Nicht 1 mal) und weisst du warum? Weil das Spiel Fehler macht und die Leute es nur benutzen.... aber du kannst dich ja mit Rush (deinem Liebling) gerne zusammentun und euch blind darüber freuen wie ach so wundervoll doch MW3 ist und der Weg der eingeschlagen wurde!

 

Mich regt das eben auf.. bin ich deswegen schlecht? Nein!

Sind alle gut die sich nicht aufregen? Nein!

 

Also was soll uns dein ignoranter Post sagen??? Das alle Menschen gleich sind? Ach hör doch auf mit solch sinnlosen Beiträgen und schreib lieber was dir an den Kritikpunkten gefällt oder eben nicht .... solch "Ich muss wichtig mitreden" Beiträge bringen niemanden weiter...... chocolate... EDIT ... nicht übel nehmen aber du kennst mich nicht und ich jammer ja gar nicht ....

 

@Prinzi ... hab W@W nie online gespielt deswegen hab ichs nicht erwähnt!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... du stellst mich hier hin als könnt ich nichts und würd PSN-Mails schreiben (Nicht 1 mal) und weisst du warum? Weil das Spiel Fehler macht und die Leute es nur benutzen.... aber du kannst dich ja mit Rush (deinem Liebling) gerne zusammentun und euch blind darüber freuen wie ach so wundervoll doch MW3 ist und der Weg der eingeschlagen wurde!

 

 

1. Habe ich nie irgendetwas über dich gesagt.

2. Ob ein Aim Assist z.B. ein Fehler ist, kann niemand genau sagen. Nur meinen die Flamer immer alles was ihnen nicht gefällt sei ein Fehler. lol :facepalm:

3. Was hab ich mit Rush zu tun? Ich hab höchstens was mit ihm gemeinsam: Die Gabe einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht wie ein Kind über jede Kleinigkeit aufzuregen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir beide erwachsen sind. Such dir 'nen Grund aus.

4. Wenn dir MW3 und dessen Werdegang nicht gefällt, zock es nicht, wo ist da das Problem? Unnötig rumflamen nützt nichts!

 

Mich regt das eben auf.. bin ich deswegen schlecht? Nein!

Sind alle gut die sich nicht aufregen? Nein!

 

Also was soll uns dein ignoranter Post sagen??? Das alle Menschen gleich sind? Ach hör doch auf mit solch sinnlosen Beiträgen und schreib lieber was dir an den Kritikpunkten gefällt oder eben nicht .... solch "Ich muss wichtig mitreden" Beiträge bringen niemanden weiter...... chocolate...

 

Hab nie gesagt dass du aus welchen Gründen auch immer gut bzw. schlecht bist, hab es nicht auf dich bezogen. Auch habe ich nicht gesagt das alle Menschen gleich sind, habe nur meine persönliche Meinung gesagt. Dass du mich gleich als ignorant bezeichnen musst weil du nicht meiner Meinung bist zeugt nicht gerade von geistlicher Reife. Übrigens gefällt mir an sich keiner deiner Kritikpunkte, da diese nicht als solche zu bezeichnen sind, das ist nur Gejammere. MEINE MEINUNG

 

So, BTT...

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich nie irgendetwas über dich gesagt.

2. Ob ein Aim Assist z.B. ein Fehler ist, kann niemand genau sagen. Nur meinen die Flamer immer alles was ihnen nicht gefällt sein ein Fehler. lol :facepalm:

3. Was hab ich mit Rush zu tun? Ich hab höchstens was mit ihm gemeinsam: Die Gabe einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht wie ein Kind über jede Kleinigkeit aufzuregen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir beide erwachsen sind. Such dir 'nen Grund aus.

4. Wenn dir MW3 und dessen Werdegang nicht gefällt, zock es nicht, wo ist da das Problem?

 

1. Kannst drehn und wenden wie du willst ...

2. Es ist ein Zielhilfe vorhanden (IW hat das ja extra eingebaut schon bei MW1) Also nix mit Fehler... besser mal genauer informieren....

3. Kühler Kopf vorhanden und ich hab sogar ne eigene Meinung drin... ja gibts denn sowas? Eigen Meinung WAAAS??? :think:

4. Das Problem liegt im Wort Pro...... :naughty:

 

Ist mir zu blöd.. wen wirst du denn sonst gemeint haben wenn ich hier als einziger kritisiert habe? Den heiligen Geist? Immer dies allgemeinen Beiträge.. Hintertürchen offen und i-Tüpfelchen reiten... heheh das Inrernet eben!....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was ihr mit eurer ''Balance'' immer habt. :D Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? Was macht für euch denn die Balance in einem Spiel, bzw. MW3 aus? Eine genaue Definition gibt es davon nicht, eher eine persönliche Meinung. Diese kann man aber nicht nehmen, um ein Spiel zu bewerten, da es wie gesagt jeder anders sieht und man 10.000 Meinungen zusammen tragen könnte, würde aber zu keinem Ergebnis führen. Deshalb kann man nicht sagen, ein Spiel, in diesem Falle MW3, sei schlecht gebalanced, bloß weil man X-Sachen zu bemängeln hat.

Würd mich mal interessieren ob hier wirklich jemand objektiv sagen kann, wo Balancing anfängt und wo es aufhört, bzw. aus was es sich überhaupt zusammensetzt.

Doch da kann ich ein beispiel nennen!

Die FMG9 Akimbo ist im nahkampf so gut wie unschlagbar wenn man gut damit umgehen kann.Es sollte aber immer nach dem Stein,Schere,Papier prinzip ablaufen in jeder Situation.Die FMG9 kann man in nahkampf nur mit der FMG9 schlagen.

Und sowas nenne ich nicht gut balanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst drehn und wenden wie du willst ...

2. Es ist ein Zielhilfe vorhanden (IW hat das ja extra eingebaut schon bei MW1) Also nix mit Fehler... besser mal genauer informieren....

3. Kühler Kopf vorhanden und ich hab sogar ne eigene Meinung drin... ja gibts denn sowas? Eigen Meinung WAAAS??? :think:

4. Das Problem liegt im Wort Pro...... :naughty:

 

1. Drehen und wenden? Wie gesagt es ist nur meine Meinung die auf die Allgemeinheit bezogen ist, musst dich nicht gleich angesprochen fühlen!

2. Du hast es nicht verstanden. Habe gesagt dass die Flamer immer meinen, Dinge WIE ZB die Zielhilfe seien ein Fehler, selbst habe ich das nie behauptet. :facepalm:

3. Das war einfach nur dummes Geschwätz von dir, musst nicht gleich aggressiv werden und so was sagen.

4. Wenn du doch so ein ''Pro'' bist, zock halt was anderes? Wozu sich unnötig aufregen und etwas zocken das einem nicht gefällt, erklär mir das mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da kann ich ein beispiel nennen!

Die FMG9 Akimbo ist im nahkampf so gut wie unschlagbar wenn man gut damit umgehen kann.Es sollte aber immer nach dem Stein,Schere,Papier prinzip ablaufen in jeder Situation.Die FMG9 kann man in nahkampf nur mit der FMG9 schlagen.

Und sowas nenne ich nicht gut balanced.

 

Zum Beispiel ja .... dann noch die Hitmarker aus 1m Entfernung ...Killstreaks usw..

Da gibt es nichts zu diskutieren MW3 besitzt keine Balance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da kann ich ein beispiel nennen!

Die FMG9 Akimbo ist im nahkampf so gut wie unschlagbar wenn man gut damit umgehen kann.Es sollte aber immer nach dem Stein,Schere,Papier prinzip ablaufen in jeder Situation.Die FMG9 kann man in nahkampf nur mit der FMG9 schlagen.

Und sowas nenne ich nicht gut balanced.

 

Gut da hast du Recht. Die FMG9 ist wirklich Mist. Dennoch wird daran gearbeitet und mir kann keiner sagen dass eine einzige Waffe die ganze Balance zerstört, das ist Unsinn. Dass man FMG nur mit FMG schlagen kann halte ich nicht für richtig. Sie hat zwar einen enormen Vorteil aber ein schneller Messerstich erledigt auch den letzten FMG Noob.

 

Zum Beispiel ja .... dann noch die Hitmarker aus 1m Entfernung ...Killstreaks usw..

Da gibt es nichts zu diskutieren MW3 besitzt keine Balance...

 

Es gibt aber keine allgemeingültige Erklärung für die Balance in MW3, da kann sich nur jeder sein eigenes Süppchen kochen und danach urteilen ob das Spiel seiner Meinung nach gut oder schlecht gebalanced ist. Und natürlich gibt es da was zu diskutieren, Diskussionen bauen auf Meinungsverschiedenheiten auf und nicht auf die Meinung einer Person, die sie dann allen versucht aufzuzwängen... Und was soll an Killstreaks schlecht gebalanced sein? Keiner ist OP. Man bekommt halt für erbrachte Leistungen Belohnungen. Dass es immer welche gibt die sich das ercampen, ist klar, aber worauf willst du damit hinaus? Und Hitmarker aus 1 M Entfernung sind zwar blöd, aber machen sie deshalb das Spiel schlecht oder unausbalanciert? Man über was sich manche aufregen...

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da hast du Recht. Die FMG9 ist wirklich Mist. Dennoch wird daran gearbeitet und mir kann keiner sagen dass eine einzige Waffe die ganze Balance zerstört, das ist Unsinn. Dass man FMG nur mit FMG schlagen kann halte ich nicht für richtig. Sie hat zwar einen enormen Vorteil aber ein schneller Messerstich erledigt auch den letzten FMG Noob.

 

 

 

Es gibt aber keine allgemeingültige Erklärung für die Balance in MW3, da kann sich nur jeder sein eigenes Süppchen kochen und danach urteilen ob das Spiel seiner Meinung nach gut oder schlecht gebalanced ist. Und natürlich gibt es da was zu diskutieren, Diskussionen bauen auf Meinungsverschiedenheiten auf und nicht auf die Meinung einer Person, die sie dann allen versucht aufzuzwängen... Und was soll an Killstreaks schlecht gebalanced sein? Keiner ist OP. Man bekommt halt für erbrachte Leistungen Belohnungen. Dass es immer welche gibt die sich das ercampen, ist klar, aber worauf willst du damit hinaus?

 

Camper sind mir egal........ und nein es ist keine subjektive Meinung wenn es um Effektivität der Waffen/Killstreaks geht das sind festgelegte Schadens- und Ratiowerte........

 

Was verstehst du bitte nicht? Es geht doch um Wettbewerb genauso ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da hast du Recht. Die FMG9 ist wirklich Mist. Dennoch wird daran gearbeitet und mir kann keiner sagen dass eine einzige Waffe die ganze Balance zerstört, das ist Unsinn. Dass man FMG nur mit FMG schlagen kann halte ich nicht für richtig. Sie hat zwar einen enormen Vorteil aber ein schneller Messerstich erledigt auch den letzten FMG Noob.

 

Meinte ja auch nicht das MW3 eine schlechte balance hat sondern nur die FMG9,den rest finde ich schon ok.Mit dem messern ist das so eine Sache,Da sie bis zu 5-6 meter viel zu stark ist.Selbst mit der pp90m1 mit schnellfeuer aus der Hüfte zieht man meistens den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, die Entwickler waren bei uns zu "Besuch" im Keller, sahen dort das Kostüm an Elton, und meinten, das wäre doch was für Eve!! Hier ist das gute Stück!    
    • Rangnick sagt den Bayern ab! Wie einfach niemand den FC Bayern trainieren will. 😂 Das gab es noch nie, dass keiner zu den Bayern will. Ich überlege gerade, was besser passt: FC Hollywood oder Chaosclub Bayern. Stern des Südes 😅
    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
×
×
  • Neu erstellen...