Zum Inhalt springen

Sinvolle KZ 3 MP Verbesserungen (Punkte)


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr mal über eure MP Verbesserungen schreiben,die sich auch lohnen und man nicht hart verdiente Punkte vergeudet für Sachen die nicht gut sind.

 

Wie ja jeder KZ 3 Spieler weiss bekommt man im MP des Spiels pro Levelaufstieg Punkte.

 

Hier könnt ihr die genaue Reihenfolge sehen,wieviel Punkte ihr pro Levelaufstieg bekommt :

 

01 - 10 Lvl. 1 Punkt

11 - 20 Lvl. 2 Punkte

21 - 30 Lvl. 3 Punkte

31 - 40 Lvl. 4 Punkte

41 - 45 Lvl. 5 Punkte

 

Und die kann man ja in Verbesserungen investieren (einziger Verwendungszweck).Von jeder Klasse gibts verschiedene Möglichkeiten.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ganz vom Spieler selbst abhängig. Ich hab zum Beispiel alles vom Taktiker freigeschalten und jetzt sind die anderen Klassen dran.

Aber wer jetzt nicht gern Taktiker spielt dem empfehle ich auf keinen Fall erst alle Punkte in den Taktiker zu setzen ! :D

 

Also ganz einfacher Tipp Leute , in Botzone könnt ihr alles nach belieben austesten.

Da ist schon alles freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe marksman alles freigeschaltet und owne alles weg

K/D 2.0 pro runde ist standard

 

Als Sniper ne 2.0? Als Sniper war bei mir eine 20.0 Standard. :zwinker:

War mir zu einfach und hab dann hauptsächlich Taktiker gespielt. :D

 

@T: Immer erst bis zur gewünschten Primärwaffe. Dann alle sinnvollen Fähigkeiten.

In Sekundärwaffen habe ich nie Punkte investiert. Dafür gibt's die Fähigkeit "Extra-Primärwaffe".

Sodass ich Sniper (Scharfschützengewehr + Sturmgewehr), Taktiker (M82 + Schrotflinte), Infiltrator (schallgedämpfte STA + Schrotflinte) spielen konnte.

Hätte Sekundärwaffen erst am Ende freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei der Scharfschützen Klasse sollte man unbedingt sich das 3.Update mit unbegrent unsichtbar machen kaufen,dann können einem nähmlich die anderen Spieler nicht sehen wenn man ruhig steht und man bleibt auch unsichtbar nachdem man einen erwischt hat,was beim 1 und 2. Update nicht der Fall ist.

 

Das ist ziemlich nützlich und eigentlich ein Muss wenn man diese Klasse spielt.6 Punkte sind es insgesamt an Kosten für alle 3.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...