Zum Inhalt springen

Welches HDMI-Kabel?


sk_daigo2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das erst ab längeren entfernungen, sagen wir mal +10m

Davor ist es nutzlos!

 

Hast du das selbst getestet? Ich sag nur wie es bei mir war. Und die Kabel waren etwa gleich lang. Ist mir ja egal ob Ihr mir das glaubt oder nicht es war einfach so, brauch jetzt auch nicht weiteres dazu sagen:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht mehr wie 10,- EURO für ein HDMI Kabel ausgeben.

Denn Selbst die teuren von Oelbach und co. sind nicht viel besser als die für 10,- EURO zumindest nicht was das Menschliche Auge dann auf dem Bildschirm sieht und hört !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Meter braucht doch kein mensch. Von der Playsi bis zum TV sind es doch höchstens 1meter, also langt das 2Meter Norale HDMI kabel von amazon voll und ganz

 

2x 0,75m

2x 10,0m

 

Ein 0,75m Kabel geht von der PS3 zum HDMI Splitter, von da geht das zweite 0,75m Kabel zum AV Receiver. Das zweite 0,75m Kabel zum TV, das erste 10m Kabel geht von AV Receiver zum Beamer und das zweite 10m Kabel geht vom Splitter zum Full HD Monitor.

 

Denn nur über Monitor spiele ich meine Rennspiele, da ich kein Playseat habe und am Schreibtisch trotzdem mein Lenkrad Problemlos anbringen kann. Falls sich einer fragt wie das geht, ich nutze noch ein 10m USB Repeater Kabel was das Singal Problemlos so weit übertragen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HDMI-Kabeln gibt es keinen sichtbaren Unterschied. Das 19€ Kabel ist genauso gut wie das für 30€.

 

Immer dieses "es gibt keinen Unterschied bla blu", ja meine Fresse, andere legen halt auch Wert auf die Verarbeitung, die haben halt kein Bock, wenn man das Kabel 2mal an- und absteckt, dass das Kabel auseinander fliegt oder bei kleinsten Beanspruchungen das Kabel bricht -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergoldung bringt erst ab 10 Metern was.

 

gold bringt nie mehr wie normales.... das ist alles quatsch mit dem gold.. da es nur vergoldet ist und das sicher mit keinem echten gold

 

Ein zu billiges würde ich mir nicht kaufen. Ich habe ein vergoldetes sehr teures HDMI Kabel gekauft und hab zum billig Produkt schon einen Unterschied gemerkt. .

 

das musst du besser wie jedes messgerät sein :think: bist du vllt aus metal und heißt T2000.... wenn nicht mal ein messgerät unterschied merkt wirst du es sicher nie -.-

 

Ist aber so! Habs ja selbst getestet am gleichen TV. Gold leitet eben besser das Signal. :zwinker:

 

das gleiche wie oben...

 

nochmal zum mitschreiben gold leitet nicht besser :ok: das dient bloß der optik und dem kundenfang wie man hier ja sehr schön sieht....

 

und gut das es eh bloß vergoldet ist und das sicher nicht mit echten gold daher ist das nochnichtmal gold.. unter der vergoldung steckt der einfache stecker... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "es gibt keinen Unterschied bla blu", ja meine Fresse, andere legen halt auch Wert auf die Verarbeitung, die haben halt kein Bock, wenn man das Kabel 2mal an- und absteckt, dass das Kabel auseinander fliegt oder bei kleinsten Beanspruchungen das Kabel bricht -.-"

 

wir haben hier net über die Verarbeitung gerdet sondern über die Bildqualität, und die ist bei jeden gleich. Jeder der was anderes behauptet Bildet sich einfach was ein wo einen Pixel mehr zu sehen wo garkeiner da ist.

 

gold bringt nie mehr wie normales.... das ist alles quatsch mit dem gold.. da es nur vergoldet ist und das sicher mit keinem echten gold

 

 

 

das musst du besser wie jedes messgerät sein :think: bist du vllt aus metal und heißt T2000.... wenn nicht mal ein messgerät unterschied merkt wirst du es sicher nie -.-

 

 

 

das gleiche wie oben...

 

nochmal zum mitschreiben gold leitet nicht besser :ok: das dient bloß der optik und dem kundenfang wie man hier ja sehr schön sieht....

 

und gut das es eh bloß vergoldet ist und das sicher nicht mit echten gold daher ist das nochnichtmal gold.. unter der vergoldung steckt der einfache stecker... :zwinker:

 

 

kann ich so unterschreiben, jedoch wird uns ja eh nicht geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier net über die Verarbeitung gerdet sondern über die Bildqualität, und die ist bei jeden gleich. Jeder der was anderes behauptet Bildet sich einfach was ein wo einen Pixel mehr zu sehen wo garkeiner da ist.

 

Hab ich irgendwo behauptet das ein teureres Kabel eine bessere Bildqualität liefert? Nein! Aber es ist schlicht und ergreifend falsch zu behaupten, das es keinen Unterschied geben würde und dieser liegt nun mal in der Verarbeitung PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...