Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hallo Community,

 

In diesem Thread geht es rund um den MP von Homefront. Hier könnt ihr euch verabreden, Tipps geben zu dem Spiel und auch Fragen stellen.

 

Meine Frage ist, womit spielt ihr grad am meisten? Ich nehme entweder die ACR oder das M110 Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Habe mich mit der MP angefreundet. Die ist sehr präzise, zumindest habe ich das Gefühl. Das Snipergewehr gefällt mir auch recht gut! Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden! Ach ja, vielleicht hatte ich nur Glück, aber bei mir wird so gut wie nicht gecampt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich nehme immer die super V MP, in engen räumen ideal.

Oder ich nehme das M200 sniper gewehr.

 

das M200 find ich kacke. das braucht 2 schuss genauso wie das M110 und es ist sogar noch ein einzellader was es dadurch natürlich noch schlechter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wie sind die Maps eigendlich ?

 

bis jetzt sehr gut.

 

zuviele sniper gibt es nicht zu viele und die raketenwerfer sind auch nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als MW1 + MW2 Harcore-Multiplyer-Zocker war ich doch positiv überrascht von Homefront! Die Steuerung ist präzise und schnell, Waffen sehr gut (soweit ich das bis jetzt sagen kann!), der Sound ist richtig gut und die Maps sind groß und ok. Also alles besser als in "Black-(Fl)ops". Spielerisch ist es nicht so straight wie die MW-Serie sondern eher ein Mix aus MW 1&2 + Battlefield. Alles in allem ein Spiel mit echtem Potenzial. Medal of Honour dagegen war ein Follflop und Blackops ist für Multiplayer-Spieler auch ein Totalausfall. Negativ finde ich die doch Knallbunten Uniformen (um das zu toppen hätten sie noch ein blinkendes Blaulicht auf den Helm pflanzen können *g*) und das scheinbare fehlen von "Suchen und zerstören"!!!! Bekanntlicherweise sind immer die meisten Multiplayerpartien für Clans etc. S&Z. Das sie das weggelassen haben ist mir unverständlich!!!! Aber vielleicht kann man das auch freispielen (was ich nicht glaube...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hey Leute, ich habe platz gemacht auf meine psn liste und suche nun welche die homefront haben. Ihr müsst aber mindestens 18jahre alt sein und ein headset besitzen und nutzen.

 

wenn ihr wollt, könnt ihr mich unter: MadWorld_ adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...