Zum Inhalt springen

Crysis 2 Demo: Finde keine Spiele


DonGeilo84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte schon den direkten Vergleich. Ich hab beim Kumpel die PC Demo gezockt und die PS3 Version ist einfach nur schlecht. Es ist ja nicht die Grafik, die mich stört. Es sind die Gegner, die auf einmal vor mir stehen und ich tot bin, weil das Spiel mit gefühlten 10 fps läuft. Die Steuerung ist ein bisschen vollgepackt, aber noch ok. Jedenfalls hätte Crytek sich für mehr Leistung statt Grafik entscheiden sollen. Verbindungsprobleme hatte ich im übrigen keine, da NAT-Typ 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon den direkten Vergleich. Ich hab beim Kumpel die PC Demo gezockt und die PS3 Version ist einfach nur schlecht. Es ist ja nicht die Grafik, die mich stört. Es sind die Gegner, die auf einmal vor mir stehen und ich tot bin, weil das Spiel mit gefühlten 10 fps läuft. Die Steuerung ist ein bisschen vollgepackt, aber noch ok. Jedenfalls hätte Crytek sich für mehr Leistung statt Grafik entscheiden sollen. Verbindungsprobleme hatte ich im übrigen keine, da NAT-Typ 1.

Dann würd ich sagen, spiel besser und das dahinscheiden rückt in weite Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon den direkten Vergleich. Ich hab beim Kumpel die PC Demo gezockt und die PS3 Version ist einfach nur schlecht. Es ist ja nicht die Grafik, die mich stört. Es sind die Gegner, die auf einmal vor mir stehen und ich tot bin, weil das Spiel mit gefühlten 10 fps läuft. Die Steuerung ist ein bisschen vollgepackt, aber noch ok. Jedenfalls hätte Crytek sich für mehr Leistung statt Grafik entscheiden sollen. Verbindungsprobleme hatte ich im übrigen keine, da NAT-Typ 1.

 

dache NAT type 2 wär das beste :nixweiss:

hab moderate ( NAT TYPE 2 ) und es dauert ewig. Einer von 20 versuchen klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme jetzt viel öfter ins spiel, jeder 4-5 Versuch klappt.

Vielleicht sieht es morgen schon besser aus. Hab echt Schwierigkeiten mit dem töten, die feinde sind plötzlich da und schon ist man tot, ich seh die fast gar nicht ...

 

liegt vielleicht daran, dass sie den stealth-mode anhaben^^

muss man sich halt daran gewöhne, man stirbt einfach recht schnell, in KZ3 zb verträgt man deutlich mehr treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...