Jump to content
Play3.de
DonGeilo84

Crysis 2 Demo: Finde keine Spiele

Recommended Posts

Sag ich mal Gefühlte 10Fps , die 30 Schafft es aber bei weitem nicht , kenne jedenfalls kein Spiel/Demo das so Schlecht Läuft /Die Matchmaking probleme zähl ich natürlich nicht mit , die sind im Endprodukt ja net enthalten/

Ich jedenfalls bin derbe enttäuscht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Sag ich mal Gefühlte 10Fps , die 30 Schafft es aber bei weitem nicht , kenne jedenfalls kein Spiel/Demo das so Schlecht Läuft /Die Matchmaking probleme zähl ich natürlich nicht mit , die sind im Endprodukt ja net enthalten/

Ich jedenfalls bin derbe enttäuscht

Bin ganz deiner Meinung! Das mit der Party hätte man besser lösen können aber das ist nur ne Kleinigkeit im gegensatz zum Sound und Gameplay.

Das ist einfach nur Schrott !

@bigcock Die Versionen wurden vertauscht. Sonst würde die PS3 Version eigentlich = PC-Version sein. Und die Xbox-Fassung sieht nochmal wesetnlcih schärfer aus.

Abwarten Tee trinken.

Hmm , und die Grafik ist auch nur Gehobenes MittelMaß ,

also auf Konsole ist es ein Flop , Vllt gar net mal so Schlecht , Spar ich 50-70eu:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

@ tcsystem: Das ist mir auch schon aufgefallen.

So wirds stimmen:

PS3 = PS3

XBox = PC

PC = XBox

Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Crysis 2 ist im Multiplayer der beste shooter , denn alles ist ausbalanciert.

Die Powerups auch.

ob es der beste shooter ist oder wird, muss sich erst in der vollversion zeigen, wenn mal alle maps und perks etc spielbar sind, außerdem sind ja aktuell nur noobs( inklusive mir ^^) unterwegs, da keiner das spiel kennt. trotzdem gebe ich dir recht, dass das balancing aktuell einen super eindruck macht!

keine ahnung, warum einige leute hier im forum so auf das spiel einprügeln:nixweiss: selbst wenn die ps3-version schlussendlich etwas verwaschener ist, stellt dies doch kein beinbruch dar......

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Finde Crysis ist einfach ein PC Spiel. Bin grad das erste mal in eine Game gekommen die Grafik sieht aus wie Matsche total hässlich.

"Bester Shooter" 'gehts noch? das Spiel ist Technisch ein Debakel (Beziehe mich auf Ps3 Version) Und Balanced is das net Wirklich ... Das Aussault Rifle ist OP , und kann im Nahkampf mit dem Schrotgewehr Mithalten....

Also GOTY wird das 100% nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Ohman , das Spiel läuft auf 5-10 Fps , und das Durchgehend , hatte sowieso keine Großen erwartungen an Crysis2 , aber es hat meine geringen erwartungen Tatsächlich Unterboten....

Grafik ist Ok , Performance Unterste SchubLade , Waffen klingen wie Spielzeuge

Der Nanosuit ist ne Coole Idee, aber verpackt in so einem "Meisterwerk"

Nein Danke....

kann ich nicht behaupten....

hab zwar auch 10 min gebraucht bis ich in eine lobby kam aber wenn es einmal läuft dann mind. so schnell wie cod wenn ncih noch schneller...

ps. geiles game

buyakascha.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...