Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Tomb Raider-Trilogy (Release: 22.03.11)

Recommended Posts

Da es zur nächster Woche erscheinenden Tomb Raider Trilogy noch keinen Thread gibt hab ich mir überlegt einen aufzumachen.

 

 

Inhalte der Trilogy:

 

Tomb Raider Legend: Digital Remastered in HD

 

Tomb Raider Anniversary: Digital Remastered in HD

 

Tomb Raider Underworld: bereits auf PS3 erschienen

 

Ich persönlich freue mich am meisten auf Legend hab das damals sehr gern gespielt.:)

Edited by Zockerfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich keinen Teil davon gespielt habe, werde ich es natürlich kaufen.

Damals besaß ich alle 5 PS1 Teile, habe danach aber nie wieder Tomb Raider gespielt, mal sehen, wie es sich anfühlt.

Mir gefällt zudem der Aspekt, dass quasi alle 3 Konsolengenerationen der Playstation abgedeckt werden. (Anniversary = PS1 Remake, Legend = PS2 Spiel, Underworld = letzter PS3 Ableger)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Hoffe auf einen Release im PSN...hab schon Platin in Underworld und brauch es deswegen nicht mit auf der Disk und die anderen beiden würde ich gerne mal noch platinieren!^^ Hab sie ja aufm PC schon min. 5x durch gezockt und müsste eigentlich ein TR Veteran sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mz3

Hab ich richtig Lust drauf! Wird also auch von mir gekauft.

 

Underworld hatte ich nur etwa zur Hälfte durch, da ich es nur zwei Tage von der Videothek ausgeliehen und nicht viel Zeit zum Zocken hatte. Hat mir aber sehr gut gefallen.

 

Die anderen habe ich noch überhaupt nicht gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffe auf einen Release im PSN...hab schon Platin in Underworld und brauch es deswegen nicht mit auf der Disk und die anderen beiden würde ich gerne mal noch platinieren!^^ Hab sie ja aufm PC schon min. 5x durch gezockt und müsste eigentlich ein TR Veteran sein. :D

 

 

Mal sehen vieleicht gibts ja ne Doppelplatin,:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep Legends war das erste gute Tomb Raider nach den eher mauen Vorgängern! Ausser Teil 1 natürlich. Anniversary fand ich Bock schwer! Hatte ich auf PS2. Bock hätte ich schonmal wieder auf Tomb Raider. 3 Games für den Preis?? Naja vielleicht im Sommer als Sommerlochfüller! :)


Made by LordFiren

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab heute die ersten 30 Minuten von Legend gespielt und muss sagen es macht immer noch genau soviel Spaß wie früher, Grafik ist auch wirklich besser geworden im Vergleich zur PS2 Version:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mir die Trilogy geholt, wenn die Underworld-DLC´s dabei gewesen wären. So aber nicht, da ich alle 3 Games bereits durchgespielt habe. :zwinker:


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hätte mir die Trilogy geholt, wenn die Underworld-DLC´s dabei gewesen wären. So aber nicht, da ich alle 3 Games bereits durchgespielt habe. :zwinker:

 

vermute das die DLCs irgendwann in den Store kommen werden.:think:

 

Ich hab auch alle Teile mehrfach durchgespielt,trotzdem begeistern mich die Spiele immer noch und in HD sogar noch ein bißchen mehr als früher:)

 

Underworld hab ich jetzt sogar 3x mal zu Hause:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vermute das die DLCs irgendwann in den Store kommen werden.:think:

 

Ich hab auch alle Teile mehrfach durchgespielt,trotzdem begeistern mich die Spiele immer noch und in HD sogar noch ein bißchen mehr als früher:)

 

Underworld hab ich jetzt sogar 3x mal zu Hause:D

 

Ich bin auch Riesenfan der drei Spiele, finde besonders, dass "Tomb Raider: Legend" (mein absoluter Lieblingsteil der Serie) grafisch noch immer mit aktuellen Spielen mithalten kann! Klar, auf HD siehts vermutlich noch ´nen Tick schicker aus, Trophäen sind auch ein nettes Extra. Abseits des sehr schönen XMB-Designs und ein paar Klamotten wären die beiden Underworld-Level, welche insgesamt eine Spielzeit von 6 Stunden bieten sollen, aber echt ein wahrer Kaufgrund für die gewesen, welche bereits alle 3 Spiele besitzen. Ich glaube auch nicht, dass sie in den Store kommen werden, laut Eidos/Crystal Dynamics soll es auf ewig Xbox360-exklusiv bleiben. :(

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...