Horst Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 oh man ich zögere noch, die ersten 3 teile wären mir ja lieber gewesen, aber zu dem preis kann man wohl nicht viel falsch machen TR: Anniversary ist die überarbeitete Version des allerersten Teils.
cyberjens Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Und wie läuft das ab mit den 10.-€? Ich habe den Artikel in meinem Warenkorb gelegt, aber es steht der normale Preis auf der Rechnung!? Btt:Weiß einer, ob die UK Version auf deutsch ist? der gutschein ist leider nicht mehr gültig.hab ich grad erst wieder gesehen:rotwerd:
AlexiusD Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Also ich hab die PEGI-Version, da sind die deutschen Synchros auch drauf. Weiss jetzt aber nicht obs die UK, oder die Französische ist... aber so oder so, schätze ich dass die deutsche Sprachausgabe drauf ist ah super danke!nur wenn du nicht genau weisst ob deine die uk oder franz. ist ,hilft mir das nur bedingt weiter-erhöht aber zumindestens schonmal die wahrscheinlichkeit:zwinker: hat jemand definitiv die uk version und kann bestätigen dass die auf deutsch ist?
wurstfinger Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 TR: Anniversary ist die überarbeitete Version des allerersten Teils. so sehr wie ich die kleine schlampe mag, sie muss erstmal warten gibt derzeit viel zum zocken, ich komm kaum hinterher und sommer steht ja auch noch vor der tür
Horst Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ah super danke!nur wenn du nicht genau weisst ob deine die uk oder franz. ist ,hilft mir das nur bedingt weiter-erhöht aber zumindestens schonmal die wahrscheinlichkeit:zwinker: hat jemand definitiv die uk version und kann bestätigen dass die auf deutsch ist? Ich schätze die Blu-Rays sind alle gleich, das einzigste was ändert sind die Booklets Aber informier dich zur Sicherheit weiter!
AlexiusD Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich schätze die Blu-Rays sind alle gleich, das einzigste was ändert sind die Booklets Aber informier dich zur Sicherheit weiter! diese vermutung hab ich ja irgendwie auch,nur sicher sagen kann mir das irgendwie keiner:nixweiss: das müsste doch im netz irgendwo zu finden sein
Zockerfreak Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Kauft euch doch die USK Version, die ist 100% auf deutsch und geschnitten ist da auch nichts:zwinker:
DaRkNeSs666 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 TR: Anniversary ist die überarbeitete Version des allerersten Teils. Also irgendwie raff ich dass nicht, kannst du oder jemand anders sagen wie man die teile in der reihenfolge der story am besten spielen sollte???
Zockerfreak Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Also irgendwie raff ich dass nicht, kannst du oder jemand anders sagen wie man die teile in der reihenfolge der story am besten spielen sollte??? wenn dir wirklich die Story wichtig ist, erst Anniversary dann Legend und zum Schluss Underworld:zwinker:
DaRkNeSs666 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich wollts nur wissen, ich werd jetzt einfach legend fertig zocken (da es dass erste spiel bei der auswahl war) und dann anniversity. THX
Empfohlene Beiträge