Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Tomb Raider-Trilogy (Release: 22.03.11)

Recommended Posts

glaube auch nicht, dass sie in den Store kommen werden, laut Eidos/Crystal Dynamics soll es auf ewig Xbox360-exklusiv bleiben. :(

 

naja man kann nie wissen wäre schon schön. ist wirklich echt zum :kotz: mit der MS Exclusivität:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir einer sagen, was es mit den 30 Minuten Extra Videomaterial auf der Verpackung auf sich hat? Hab´ so´n Verdacht, dass es die Bonus DVD ist, welche es auch schon bei der Collector´s Edition von Tomb Raider Anniversary gab^^ Da wurde ja ein Special von Tomb Raider 1-7 gezeigt. Irgendwie reizt mich die HD-Collection doch wieder. :D Danke im voraus. :)


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnte mir einer sagen, was es mit den 30 Minuten Extra Videomaterial auf der Verpackung auf sich hat? Hab´ so´n Verdacht, dass es die Bonus DVD ist, welche es auch schon bei der Collector´s Edition von Tomb Raider Anniversary gab^^ Da wurde ja ein Special von Tomb Raider 1-7 gezeigt. Irgendwie reizt mich die HD-Collection doch wieder. :D Danke im voraus. :)

 

 

naja hab mir bis jetzt noch nicht alle Videos angeschaut, aber es wird zu allen 3 Teilen erklärt wie man die Spiele auf HD poliert hat, auch werden die Entwickler gezeigt die beteiligt waren mit Interview usw. außerdem gibt es ein kostenloses Theme was mir persönlich ganz gut gefällt:)

 

Also ich kann dir die Trilogy voll empfehlen:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja hab mir bis jetzt noch nicht alle Videos angeschaut, aber es wird zu allen 3 Teilen erklärt wie man die Spiele auf HD poliert hat, auch werden die Entwickler gezeigt die beteiligt waren mit Interview usw. außerdem gibt es ein kostenloses Theme was mir persönlich ganz gut gefällt:)

 

Also ich kann dir die Trilogy voll empfehlen:ok:

 

Das ist ja cool, thx für Deine Antwort. :)

Ist vllt. doch ein Kauf wert, da mich solche Making-Of-Videos sehr interessieren. :think:

 

Das Theme find´ ich persönlich auch echt schick!

 

tomb_raider_trilogy_hd_announcement_ps3_theme.jpg


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die TR Trilogy auch einfach spitzenmäig !

Bin ein riesen Tomb Raider Fan und was mich mitunter am meisten freut ist, dass diejenigen die Tomb Raider Legend vorher auf der PS2 gezockt haben, nun auch endlich in den Genuss der NG Version kommen. :ok::ok::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,jemand erfahrungen mit der uk-version`?ist die auf deutsch?bzw ist es vielleicht sogar die gleiche version in uk und deutschland?(also ich meine jetzt exakt die gleiche blu-ray mit ausnahme der hülle und anleitung)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey,jemand erfahrungen mit der uk-version`?ist die auf deutsch?bzw ist es vielleicht sogar die gleiche version in uk und deutschland?(also ich meine jetzt exakt die gleiche blu-ray mit ausnahme der hülle und anleitung)

 

Also ich hab die PEGI-Version, da sind die deutschen Synchros auch drauf. Weiss jetzt aber nicht obs die UK, oder die Französische ist... aber so oder so, schätze ich dass die deutsche Sprachausgabe drauf ist :ok:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich zögere noch, die ersten 3 teile wären mir ja lieber gewesen, aber zu dem preis kann man wohl nicht viel falsch machen


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
http://www.buch.de/shop/playstation_3/rubrikartikel/tomb_raider_trilogy/EAN5021290046603/ID26854862.html

 

hier bekommt man 10€ gutschein wenn man neukunde ist.

ich hab meins gestern bekommen und es ist klasse!

Und wie läuft das ab mit den 10.-€?

Ich habe den Artikel in meinem Warenkorb gelegt, aber es steht der normale Preis auf der Rechnung!?

 

Btt:Weiß einer, ob die UK Version auf deutsch ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...