Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal Demon's Souls oder die 6. Herausforderung von Vanquish gespielt? Diese Spiele sind deutlich frustrierender. :D

 

ne ich finde Fifa 12 viel schlimmer.

 

Ich müsst mir mal helfen,habe jetzt 4 mal hintereinander 4:0 oder höher verloren.

 

Grund:Abwehr steht falsch und die Stürmer vom Gegner rennen immer nach vorne,wenn ich Stürme geht NIE ein Spieler mit,wohl ich L1 drücken?

 

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie gar nicht mit der Verteidigung klar. Bei mir kommt fast jeder Ball durch. Dazu kommt noch, dass ich fast nie ein Tor mache. Ich hatte eben 14 Torschüsse und kein Tor. Davon waren einige innerhalb des 16ers.. Hat jemand ein paar Tipps?

dazu kommt noch dss der gegner meistmit leichtigkeit durch die eigene abwehr kommt...zumindest bei mir wenn ich online spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Leute die das selbe Problem haben wie ich ....da fühlt man sichdoch gleich nicht mehr allein :p

Helfen kann ich euch leider auch nicht, ich spiele einfach weniger Online, offline kann man ja den Schwierigkeitsgrad anpassen :p

 

Hab eine Frage zu Ultimate Team, und zwar hab ich mich jetzt so langsam eingespielt und es sind aber immer noch 2 offene Fragen.

 

Zu den Verträgen: Ich hab bissl gespielt und plötzlich waren ALLE spieler von mir Spielunfähig weil die Verträge ausgelaufen sind...heißt des jetzt dass ich 11 Vertragskarten einsetzen muss um die zu halten? Ist ja mal Mega Fail :D

Zu den Spielern die nicht in der Mannschaft sind: Kann man die irgendwie vernünftig und übersichtlich angezeigt bekommen? Also am besten alle zusammen, damit ich von denen auch mal ein paar verkaufen kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...