Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

ich finde es genial!!! überhaupt dieses mann gegen mann saison :) kein einziges spiel mit barca oder real gemacht!!!! spiele oft mit meinem lieblingsclubs Galatasaray und athletico ;) athletico weil Arda turan von Galatasaray dort hin verkauft wurde!!!! bin grad auf liga 7!! und bis jetzt nie einen mit barca oder real gehabt finde das genial !!!! :)

nur diese verbindungs probleme nerven gerade :( gibt es schon news über einen patch oder so wegen diesen verbindungsproblemen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es genial!!! überhaupt dieses mann gegen mann saison :) kein einziges spiel mit barca oder real gemacht!!!! spiele oft mit meinem lieblingsclubs Galatasaray und athletico ;) athletico weil Arda turan von Galatasaray dort hin verkauft wurde!!!! bin grad auf liga 7!! und bis jetzt nie einen mit barca oder real gehabt finde das genial !!!! :)

nur diese verbindungs probleme nerven gerade :( gibt es schon news über einen patch oder so wegen diesen verbindungsproblemen ????

 

Dass du mit Galatasaray und !Atletico! (ohne h) nie gegen Madrid/Barca spielst liegt an der "Schwäche" von Gala bzw. Atletico, die nun Mal stärkenmäßig unter Real und Barca gestellt sind.

 

Ich spiele eigentlich nur gegen Barca und Real (in 6 Spielen nur einmal nicht gegen die beiden) da ich mit den Bayern spiele, bisher habe ich aber immer gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

mit den Pfeiltasten kann man doch irgendwie die Taktik verändern.Kann das sein,dass ich irgendeine falsche Taktik anhaben,weil meine Spieler laufen sich nicht frei,wenn ich vorne mitem Ball bin,bleiben die einfach stehen und rennen nicht mit.

 

zum Beispiel ist das immer so,dass wenn der Gegner stürmt immer einer mit läuft,der Pass dann auf ihn und Tor,so was habe ich noch nie gemacht,kein Schwein läuft mit ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

mit den Pfeiltasten kann man doch irgendwie die Taktik verändern.Kann das sein,dass ich irgendeine falsche Taktik anhaben,weil meine Spieler laufen sich nicht frei,wenn ich vorne mitem Ball bin,bleiben die einfach stehen und rennen nicht mit.

 

zum Beispiel ist das immer so,dass wenn der Gegner stürmt immer einer mit läuft,der Pass dann auf ihn und Tor,so was habe ich noch nie gemacht,kein Schwein läuft mit ;(

Wenn du einen Pass mit L1 und X spielst, dann läuft der Spieler, der den Pass ausführt, mit. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA WAS SOLL DAS!! Hab mal eben so aus spaß eine Karriere als Manager mit Real angfangen, und direkt nach dem ersten Saisonspiel kommt die Meldung von CR7: "Es tuht mir leid aber ich kann nicht mehr für diesen Verein spielen, ich möchte ihn noch dieses Transferfenster verlassen" Kann doch nicht wahr sein! Echt kacke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...