Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann muss du Eckstöße verhindern und versuchen,immer vor dem Spieler zu stehen,der köpfen will.

 

Ein guter Tipp ist es generell, bei einer Flanke oder bei einer Ecke zu versuchen, vor die Gegner zu kommen, wie du schon gesagt hast .

 

So macht man um einiges öfters Kopfballtore und so vergrößert man auch die Chancen den Ball bei ner Ecke wegzuköpfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man so viele Eigentore? ich habe in meiner Fifa Karriere ungewollt noch nie ein Eigentor geschossen^^

wenn der Gegner vorm Strafraum mit 3x Viereck rüberlegt. dein Spieler kann den Ball nicht korrekt aufnehmen weil er zu schnell kommt, und schwups rutscht er dir rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss du Eckstöße verhindern und versuchen,immer vor dem Spieler zu stehen,der köpfen will.

 

Ja ich weiß wie ich es machen muss aber ich kann es nicht umsetzen.

Wenn alles so läuft wie ich es mir in der Theorie denke wär ich längst der Weltbeste Spieler ^^

Klingt vielleicht eingebildet, aber von Spielzügen und Taktik hab ich echt Ahnung. Im Eishockey sogar noch mehr weil ich seit 10 Jahren Im Verein spiele!

Also wenn ich Real life dass so umsetzen könnte wie ich es mir denke, würd ich längst mit den Erwachsenen in der Bundesliga mitspielen :D

Nur leider...

 

Ist es eigentlich noobig wenn man immer :xsymbol: drückt wenn man den Ball will? In der Verteidigung bei 3 gg 2 Situationen mach ich das immer und warte den richtigen Moment zum grätschen ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tipp ist es generell, bei einer Flanke oder bei einer Ecke zu versuchen, vor die Gegner zu kommen, wie du schon gesagt hast .

 

So macht man um einiges öfters Kopfballtore und so vergrößert man auch die Chancen den Ball bei ner Ecke wegzuköpfen .

 

das habe ich ja auch von dir gelernt ;)

 

@Danifur die Flanke mit 3x Viereck werden die in der 10 Liga noch nicht machen.Ich selber benutzte solche Flanke nie und in der 7 Liga habe ich noch nie einen gesehen,der solche Flanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal ganz kurz ein anderes Thema: Wie macht man Tricks?

Also "gaberln" und Gegner irgendwie aussteigen lassen.

Mit dem rechten Analog Stick legt man den Ball weiter vor das hab ich schon gecheckt :)

 

L2 gedrückt und mit den rechten Stick Bewegungen machen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=9ZJVkpcpGnU

 

 

benutzt man aber nicht so häufig.

ich bin dafür überzeugt,man braucht bisschen Raum um diese zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...