Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Andere Frage: Hat jemand schonmal online gespielt? Hab bisher 3 mal online gespielt und 2mal war die Verbindung so schrecklich schlecht, es hat mind. alle 10 sek gehangen, hat so einfach keinen Spaß gemacht

 

Wäre mal wichtig für mich zu wissen, obs an mir liegt (was eig kaum sein kann weil wir 32k Internet haben). Wenn es so bleibt ist es online auf jeden Fall unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal wichtig für mich zu wissen, obs an mir liegt (was eig kaum sein kann weil wir 32k Internet haben). Wenn es so bleibt ist es online auf jeden Fall unspielbar

 

Hallo,

 

habe nun 11 Spiele online gemacht (Saison)

Und jedesmal war die Verbindung sehr gut, hatte keine Ruckler.

Achte mal darauf wie der "Firewall" Status bei Dir ist.

Siehst Du im Hauptmenü oben links wenn Du auf den Punkt "online" gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe nun 11 Spiele online gemacht (Saison)

Und jedesmal war die Verbindung sehr gut, hatte keine Ruckler.

Achte mal darauf wie der "Firewall" Status bei Dir ist.

Siehst Du im Hauptmenü oben links wenn Du auf den Punkt "online" gehst

 

Da steht "Mittel" bei mir. Was genau heißt das dann? Bzw. kann man da was ändern? Ich hab bei keinen anderen Online Spielen irgendwelche Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hiesst es gibt bei ea ne virtuelle tabelle wo man jedes spiel sieht und das heisst jedes mal wenn einer beispielsweise hamburg hat und gewinnt bekommt hamburg auf der tabelle punkte gutgeschrieben und am ende des jahres sieht man welcher verein am meisten genommen wurde und welcher am erfolgreichsten war

 

also jedes mal wenn du deinen leiblingsverein nimmst und gewinst bekommt es dein verein in der liste gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit diesem "Unterstütze dein Team" aufsich? Im Menü steht ja ständig Support your Team. Habe es anfangs ignoriert, aber irgednwie interessiert es mich jetzt schon.

Was ist das genau?

 

Danke.

Du kannst z.B eine Mannschaft nehmen,und sie dann in eine Virtuelle Tabelle einführen,und für jede Leistung bekommt man Punkte als EP,und dadurch steigt deine Mannschaft und du Online auf.

Und am Ende jeder Saison wird eine Tabelle aufgeführt(ich glaube bis 20 Teams/user),und ich glaube der erste Platz gewinnt irgendwas.

Also für alles was du machst Online Spiele,dein VP verbessern oder eine Karriere Spielen, für alles bekommst du sogenannte EP:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...