Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist lvl 69 und schaffst ihn nicht?

Zock bisl Online einfach irgendwas is völlig egal irgendwann haste Glück und jemand schenkt dir was gemodetes sei einfach bisl ungeniert und Schauder immer schnell alles an was die abwerfen und wenn es irgendwie unnormal ausschaut schnapp es dir

Mein Rekord bei crawmerax liegt bei ca 6 Sekunden XD

 

Wo bleibt denn da die Herausforderung wenn ich mit nem gehacktem Shield gegen den Kämpfe der is zwar Level 73 aber das strebe ich eigentlich nicht an versuche es mit nem Kumpel sobald der auch auf Level 69 ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt denn da die Herausforderung wenn ich mit nem gehacktem Shield gegen den Kämpfe der is zwar Level 73 aber das strebe ich eigentlich nicht an versuche es mit nem Kumpel sobald der auch auf Level 69 ist :think:

 

Die Herausforderung hatte ich schon als ich ihn ohne misset Zeug mehrmals gekillt hab ;) aber zum pushen anderer is er gut da helf ich halt oft hab aber kein Bock da immer ewig zu kämpfen

Ich verwende die moddet Sachen auch nur im underdome und bei dem aber wenn man ihn halt nicht schafft kann man sich ja was gemoddetes besorgen bevor man ihn gar nicht hin bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt denn da die Herausforderung wenn ich mit nem gehacktem Shield gegen den Kämpfe der is zwar Level 73 aber das strebe ich eigentlich nicht an versuche es mit nem Kumpel sobald der auch auf Level 69 ist :think:

zu zweit ist der ohne probleme machbar wenn man ne gute taktik hat.man schafft den ohne weitere problem in 2-4min. ihr müsst nur abwechselnd die aggro auf euch ziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit ist der ohne probleme machbar wenn man ne gute taktik hat.man schafft den ohne weitere problem in 2-4min. ihr müsst nur abwechselnd die aggro auf euch ziehn.

 

Jo sowas hab ich mir schon gedacht wobei wir beide Soldaten sind und Lilith soll ja wesentlich besser für den geignet sein aber naja wird schon werden ich selbst werde jedenfalls nichts gemoddetes anlegen sollte allerdings jem,and in die Lobby kommen und was gemoddetes Tragen werde ich dies wohl kaum verhindern können solange ich weiss das ich nicht betrogen hab wayne :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sowas hab ich mir schon gedacht wobei wir beide Soldaten sind und Lilith soll ja wesentlich besser für den geignet sein aber naja wird schon werden ich selbst werde jedenfalls nichts gemoddetes anlegen sollte allerdings jem,and in die Lobby kommen und was gemoddetes Tragen werde ich dies wohl kaum verhindern können solange ich weiss das ich nicht betrogen hab wayne :naughty:

 

Ja ich helf dir aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dank Durchlauf 2 hab ich gegen Crawmerax keine Chance :ohjeh:

Hab auch nicht wirklich Lust den ganzen DLC nochmal im 1 Durchlauf zu spielen zumahl ich ja inzwuischen Level 69 bin da dürften die Level ja trotzdem ähnlich sein wenn ich es da Lade oder?

Also Crawmerax hat immer ein höheres Level als man selbst. Egal ob Durchgang 1 oder 2. Und Dank dem letzten Patch, das die levelgrenze nochmal um 8 verschob, ist auch er stärker geworden.

Und so schwer ist er bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Crawmerax hat immer ein höheres Level als man selbst. Egal ob Durchgang 1 oder 2. Und Dank dem letzten Patch, das die levelgrenze nochmal um 8 verschob, ist auch er stärker geworden.

Und so schwer ist er bei weitem nicht.

 

Hab mir schhon gedacht das er immer stärker als man selbst ist :ohjeh:

Und so leicht finde ich den aber auch nicht, wobei ich auch gesagt hätte so schwer ist er nicht wenn ich ihn schon besiegt hätte xD, jedenfalls ist mein Schild so schnell Down dann spuckt der 1-2x und das wars dann schon wieder...

Bis jetzt bin ich jedenfalls der Meinung alleine kaum machbar habs auch schon mit nem Schild gegen Säure versucht brachte aber auch keinen wirklichen Erfolg das Problem ist ja eig. auch nicht Max sondern eher die Kleinen Maden die ihn supporten aber da muss man ja ständig die Waffe wechseln um die schnell töten zu können und das kostet Zeit und die habe ich nicht wirklich :think:

 

Ja ich helf dir aber nicht ;)

 

Hab ich darum gebeten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...