Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler:

 

 

 

Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? :o Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler:

 

 

 

Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? :o Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? :D

 

Das ist Crawmerax dazu findest du eine Quest am schwarzen Brett nach beenden des dlc den wirste wohl kaum schaffen

Ich würd den mit dir machen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler:

 

 

 

Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? :o Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? :D

 

 

du musst crawmerx töten. der ist immer 2 level über dir. sprich wenn du lv 69 bist, ist er lv 71.

 

die mission heißt "du wirst sterben" beim knoxx add on

 

adde mich unter MadWorld_ mit ein betreff. ich hoffe du hast skype. weil ich immer darüber mit welche laber mit den ich borderlands zocke, da der chat in borderlands fürn arsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst crawmerx töten. der ist immer 2 level über dir. sprich wenn du lv 69 bist, ist er lv 71.

 

die mission heißt "du wirst sterben" beim knoxx add on

 

adde mich unter MadWorld_ mit ein betreff. ich hoffe du hast skype. weil ich immer darüber mit welche laber mit den ich borderlands zocke, da der chat in borderlands fürn arsch ist.

 

Nicht nur der Chat, auch die Freundesliste , ist dort beknackt ähmmm ... ich meinte verbugt. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Kann mir einer sagen was pearlscent waffen sind ?? Also wie sehn die aus ?? Wie find ich die ?? Und woran erkenn ich die ??

 

die findest du im knoxx add on. sie sind hell blau bzw baby blau^^

pearlscent waffen sind arsch extrem selten. ich spiele borderlands schon seit stunden und hab crawmerx mehrere male getötet aber ich selber hab noch keine gefunden. das sind waffen die im allen gute werte haben. hoher schaden, großes magazin, etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...