Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Das habe ich schon alles gemacht,:ohjeh:

ich stehe auch schon genau auf dem Punkt drauf,über ist der Freie Himmel,

unter mir so ein Rotes Zelt,rechts daneben ist ein Felsen.

 

Aber da ist nirgendswo dieses Sniper Gehäuse.:nixweiss:

 

Ich will es unbedingt finden,hab kein Bock das Level neu zumachen.

 

OK du stehst so zusagen gerade auf einem Balkon stimmts??? Wenn ja ist da auf dem Balkon noch ein kleines Häuschen wo man von der hinteren Seite auf eine Tonne springen kann um auf dieses Häuschendach zu kommen und dort sollte eigentlich das Teil liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äm wie verhält sich das eig mit brandschaden? ich hab ne nsniper ohne zusatzschaden das macht 98 dmg. un ich könnt nen sniper nehmen mit nur 67 dmg aber mit 3x feuer?! oO wasn nu besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äm wie verhält sich das eig mit brandschaden? ich hab ne nsniper ohne zusatzschaden das macht 98 dmg. un ich könnt nen sniper nehmen mit nur 67 dmg aber mit 3x feuer?! oO wasn nu besser ?

boah du stellst fragen ^^...probier es aus....Brand ist gut bei den Banditen, Schock bei den Krabben....Frost bei den Viechern (Name vergessen mit S.). Mit nebeneffekten ist meist besser, wenn die Genauigkeit auch passt und wie oft hintereinander schießen kannst (Feuerrate), dann sollte auch der Magazinwechsel schnell gehen, wenn dein Magazin selbst wenig Patronen aufnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah du stellst fragen ^^...probier es aus....Brand ist gut bei den Banditen, Schock bei den Krabben....Frost bei den Viechern (Name vergessen mit S.). Mit nebeneffekten ist meist besser, wenn die Genauigkeit auch passt und wie oft hintereinander schießen kannst (Feuerrate), dann sollte auch der Magazinwechsel schnell gehen, wenn dein Magazin selbst wenig Patronen aufnehmen kann

 

ja hab jetz mal das feuer sniper drin, naja der schaden is fast -100 jenach körperstelle ^^ aber die kugeln erzeugen ne explosion un das sieht voll rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah du stellst fragen ^^...probier es aus....Brand ist gut bei den Banditen, Schock bei den Krabben....Frost bei den Viechern (Name vergessen mit S.)

Frost?^^ Es gibt nur Brand, Explosion, Shock und Säure.

 

Das ist auch ganz einfach:

Brand - für Gegner ohne Rüstung/ nur zum Teil mit Rüstung (zb. Skags, Psychopathen,...)

Säure - für Gegner mit Rüstung (zb. Spiderants, Lance Soldaten)

Schock - für Gegner mit Shield (zb. Banditen, Wächter,...)

Explosion - da bin ich mir nich ganz sicher, funktioniert eigentlich immer

 

btw:

LVL 36 Brick und grad den letzten Boss besiegt.

Bin ich der einzige der das Spiel (zu) leicht findet?

Hoffe mal das ändert sich im 2. Durchlauf.

 

Edit: Hat das nochjemand durch? Würd gern mal wissen wie viele Alienwaffen ihr gefunden habt.

Ich hab 3 Stück, einmal 0100101 Eridian Blaster (ist wie eine Com. Rifle), 0100101 Cannon (ist wie ein Raketenwerfer) und 0100101 Lightning (ist wie eine Sniper)

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...