Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

mir ist aufgefallen, dass das Spiel paar grobe Soundprobleme hat, vorallem wenn man das über nen Dolby Receiver laufen lässt. Kann das irgendwer bestätigen?

 

... Bei mir äußern sich die Probleme im Dolby Bereich durch 'gehackten' Sound, soll heißen der Sound (Musik und Effekte) kommen immer wieder zerstückelt an, wie bei nem Telefon mit schlechtem Empfang (naja besserer Vergleich ist mir nicht eingefallen) ... Merkwürdiger Weise allerdings kommt der Sound auf Stereo Geräten ganz normal an (z.B. TV über HDMI als 2. Audioausgang im PS3 Menü) ... Sehr merkwürdig, hatte solche Probleme noch nie mit Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist aufgefallen, dass das Spiel paar grobe Soundprobleme hat, vorallem wenn man das über nen Dolby Receiver laufen lässt. Kann das irgendwer bestätigen?

 

... Bei mir äußern sich die Probleme im Dolby Bereich durch 'gehackten' Sound, soll heißen der Sound (Musik und Effekte) kommen immer wieder zerstückelt an, wie bei nem Telefon mit schlechtem Empfang (naja besserer Vergleich ist mir nicht eingefallen) ... Merkwürdiger Weise allerdings kommt der Sound auf Stereo Geräten ganz normal an (z.B. TV über HDMI als 2. Audioausgang im PS3 Menü) ... Sehr merkwürdig, hatte solche Probleme noch nie mit Spielen.

bei mir ist der Ton gestern auf einmal ausgefallen...das Bild war aber noch da:ohjeh: musste neustarten

 

gestern einen raketenwerfer gefunden...510 Schaden....das besondere 5 Projektile gleichzeitig...41 % Feuerrate, und 4x Feuerschaden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes Problem is das die freundesliste nur 10 leute anzeigt un von denen die hälfte gar nicht mehr auf der liste sind

 

mein zweites ist, das wenn ich manchmal auf Online Spiel geh das ganze game stehen bleibt, der roboter sich aba bewegt

 

für hilfe wär ich dankbar:good:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ja das game nu uch ^^

 

aber glei nen problem, un zwar soll ich bonehead killn aber der is lvl 11 und ich lvl 7! irgend ne idee? lvl is ja mist wenn man immer nur 1-10xp bekommt -.-

 

aber is mal nen sehr gutes game ^^ muss ich schon sagen. mein letzter shooter war cod4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ja das game nu uch ^^

 

aber glei nen problem, un zwar soll ich bonehead killn aber der is lvl 11 und ich lvl 7! irgend ne idee? lvl is ja mist wenn man immer nur 1-10xp bekommt -.-

 

aber is mal nen sehr gutes game ^^ muss ich schon sagen. mein letzter shooter war cod4 ^^

 

 

mach'n host un lad kumpels ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. soooo nun doch das Spiel bei the Hut bestellt.. bin mal gespannt wielang es dauert bis es da ist.

So wie ich das nun hier gelesen habe wird der Charakter besser im Umgang mit Waffen wenn er diese auch benutzt, stimmt das?

 

ja das stimmt, musst halt gegner damit töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...