Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hmm.. soooo nun doch das Spiel bei the Hut bestellt.. bin mal gespannt wielang es dauert bis es da ist.

So wie ich das nun hier gelesen habe wird der Charakter besser im Umgang mit Waffen wenn er diese auch benutzt, stimmt das?

 

 

ja du kannst die einzelnen waffentypen bis level 10 hochleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab ja das game nu uch ^^

 

aber glei nen problem, un zwar soll ich bonehead killn aber der is lvl 11 und ich lvl 7! irgend ne idee? lvl is ja mist wenn man immer nur 1-10xp bekommt -.-

 

aber is mal nen sehr gutes game ^^ muss ich schon sagen. mein letzter shooter war cod4 ^^

 

Es gibt doch immer so Nebenquests die du machen kannst. Da bekommst du auch immer viel XP. Musst halt am Schwarzen Brett nachschaun. Als ich alles gemacht hatte, was meinem Level entsprach, dann war ich auch auf Level 11. Vor Level 10 brauchst da garnicht hingehen, denn das kostet dich nur Geld fürs respawnen und frische Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch immer so Nebenquests die du machen kannst. Da bekommst du auch immer viel XP. Musst halt am Schwarzen Brett nachschaun. Als ich alles gemacht hatte, was meinem Level entsprach, dann war ich auch auf Level 11. Vor Level 10 brauchst da garnicht hingehen, denn das kostet dich nur Geld fürs respawnen und frische Munition.

 

ja, gut werd dann mal die anderen schwarzen bretter abklappern. aber mitlerweile laufen hier oben schon lvl 9 typen rum -.- :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand was zu meinen problemen sagen:ka:

 

Da gibts leider ne einfach Erklärung für: BUG

 

Ich hab dasselbe Problem auch ab und zu. Bei mir ist es auch so, dass wenn wir die Location wechseln und der Ladebildschirm kommt, dann darf ich nicht das PSN Menü aufmachen, da ich sonst aus der Session fliege und mich erst wieder neu anmelden muss. Hoffe noch auf den großen Online Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts leider ne einfach Erklärung für: BUG

 

Ich hab dasselbe Problem auch ab und zu. Bei mir ist es auch so, dass wenn wir die Location wechseln und der Ladebildschirm kommt, dann darf ich nicht das PSN Menü aufmachen, da ich sonst aus der Session fliege und mich erst wieder neu anmelden muss. Hoffe noch auf den großen Online Patch.

 

 

hoff der kommt bald

vorallem wegen der freundesliste

 

sonst ein mehr als geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin irritiert…. :ka:

 

Ich habe das Spiel grade begonnen.

Hatte den Auftrag von DR. ZED bekommen 8 Banditen zu killen.

Dort hae ich eine Waffenkiste gefunden, diese nur aufgemacht aber die Waffe nicht genommen, war grade im Gefecht, abgelenkt oder irgendwie so. Als sich der Staub gelegt hat und ich mir die Waffe in Ruhe anschaue wollte war sie weg!

Einfach weg……. :_wanken2:

 

Verschwinden Waffen einfach so wenn man sie zu lange liegen lässt?

Miese Scheiße……

 

:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin irritiert…. :ka:

 

Ich habe das Spiel grade begonnen.

Hatte den Auftrag von DR. ZED bekommen 8 Banditen zu killen.

Dort hae ich eine Waffenkiste gefunden, diese nur aufgemacht aber die Waffe nicht genommen, war grade im Gefecht, abgelenkt oder irgendwie so. Als sich der Staub gelegt hat und ich mir die Waffe in Ruhe anschaue wollte war sie weg!

Einfach weg……. :_wanken2:

 

Verschwinden Waffen einfach so wenn man sie zu lange liegen lässt?

Miese Scheiße……

 

:motz:

 

Ja Waffen verschwinden nach ner Zeit wenn du sie nicht aufhebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...