Zum Inhalt springen

Knut ist tot


Kalle42

Empfohlene Beiträge

Na toll...und morgen macht einer´n thread auf: "Erbsensuppe bei Aldi ist ausverkauft!"

 

Kann hier nicht´n Mod dicht machen?

 

Das mit Japan ist für mich auch uninteressant aber das wird ja heilig gesprochen oder wie?

 

Wenns dich/ euch nicht interessiert dann schaut doch hier nicht rein oder schreibt nix dazu!

 

Man man müsst ihr langeweile haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Menschen die Tieren eher helfen wie anderen Menschen

und ich gehöre dazu!

 

Das mit Japan ist mir eher egal, was hab ich da gehört irgendwas ist da schon seit Jahren nie gewartet worden?

Aber auch egal das ist nicht das Thema! schade das hier paar Leute so denken...

 

Japan ist arm dran da war ein Tsunani usw usw usw und hier in Deutschland ist ein Knut tot, egal ist ja nur Deutschland -.-

Wieso ist dir dann, wenn du ein achso lieber Tierfreund bist, nur Knut so wichtig, dass du einen Thread aufmachst? Weil er von den Medien zum deutschen Tierkönig befördert wurde? Er ist immerhin auch nur ein Eisbär, wie jeder andere^^

 

Du hörst dich grad so an, als wenn dir alle anderen Eisbären egal wären.

 

Und egal, was von dir als Antwort kommt. Dein letzter Satz hat mal gar nicht gepasst.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckt das denn?

Tag für Tag sterben Menschen und Tiere was kein Arsch interessiert und dann stirbt da son beschmierter Eisbär der mal in der Glotze zu sehen war und alle sind se am weinen weil der arme Bär gestorben ist.

Als ob wir keine anderen Probleme hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Jungs und Mädels

 

Anscheinend habt ihr solch eine langeweile das ihr in was schreibt das euch garnicht interessiert.

 

Die leute die sagen das es doch egal ist das ein Tier verreckt ist und das man das Thema closen soll, dann gehe ich in jedem Japan Thema und schreibt:

 

Hey leute closed das Thema, in paar Jahren kommt der dreck wieder!

 

Ich geh jetzt off, solch eine Community wie diese hier ist nicht auszuhalten!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...