Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Na gut,das erklärt dann wenigstens den Preis von günstigen 10 Euro ^^

Mit der richtigen Gesellschaft ist es richtig witzig, aber ansonsten, dreck. Der Online Modus ist ganz spaßig mit den Aggro - Japanern. :)

Platin - Trophäen

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

• 4 years later...
  • Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich mein nicht die curbs sondern die normale Strecke. Die hat scheinbar unfassbar viele Löcher. Scheinbar sind die Strecken in Gran Turismo nicht Laser gescannt?
    • Hast du die App vorher deinstalliert ? Zuerst deinstallieren, dann Region und am besten Uhrzeit ändern und App wieder über Store neu runterladen und installieren. Auch in den Einstellungen den Gameservice reparieren, da du ja die regedit ordner gelöscht hast. Geh Windows Einstellungen, Apps und Features, Service in die Suchleiste ( Game Service ), dann erweitete Optionen und Reparieren. Also du reparierst den Game Service. Bei mir geht alles Einwandfrei, endlich
    • Ach so. War das gleiche, was Du mit den USA gemacht hast. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
    • Sagte er doch bereits, er ist aktuell in Italien   Ne er hat sicherlich die Region in den Windows Einstellungen auf Italien umgestellt, das wars eigentlich. Simple Sache mit großer Wirkung.
  • Create New...