Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du Recht, das Ende ist eher komisch. Lächerlich ist auch die DLC Politik. Ich bin zwar kein " genereller Gegner" von DLC's, aber wird man das Gefühl nicht los, nur ein halbes Spiel zum Vollpreis erworben zu haben. Schade eigentlich...

 

Bei dem Game sollte man wirklich auf die goty warten. Dann hat man das komplette Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu DEM Spiel wird keine GOTY Version kommen. Es war zwar nicht schlecht..aber Spiel des Jahres?? Das wird Red Dead Redemption.

 

Wie viele Games haben letztes Jahr ne goty edition bekommen?

Mit goty meinte ich auch nur eine Version des Spiels die alle dlc's schon dabei hat. Wie jetzt dann bei borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Games haben letztes Jahr ne goty edition bekommen?

Mit goty meinte ich auch nur eine Version des Spiels die alle dlc's schon dabei hat. Wie jetzt dann bei borderlands.

 

Eben, jedes zweite Spiel mit vielen DLCs bekommt ne GOTY Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu DEM Spiel wird keine GOTY Version kommen. Es war zwar nicht schlecht..aber Spiel des Jahres?? Das wird Red Dead Redemption.

 

Ein Spiel, dass es nicht verdient hat :(

Hoffe ja eher das GT5 GOTY wird. Da es aber nur ein Rennspiel und auch nicht Plattformübergreifend erscheint halte ich das aber eher für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie weiß ich genau was du meinst flofire :D

Am Anfang war ich total begeistert mitlerweile nerven mich diese blöden multiplayer bugs nur noch und im singelplayer gibts nicht mehr viel zu machen hab alle nebenmissionen gemacht.

 

Er meinte Red Dead Redemption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...