Jump to content
Play3.de
Foozer

Mafia II

Recommended Posts

Weisst du wie lang der Joes DLC geht,wollte ihn schon noch durchspielen wenn es nicht zu lange dauert,man hat ja auch noch andere Spiele die noch beendet werden wollen.

Schon eine Weile her bei mir... wie hier schon geschrieben wurde glaube 6 bis 12 Stunden (wobei ich nicht glaube das es solange war)

2t8jb6r9.jpg

Ich will mir das vllt. zulegen und hätte mal 'ne Frage an die Mafia 2-Experten hier..

Wo ist der Unterschied zwischen der Standard und der Director's Cut-Version?

Schon eine Weile her bei mir... wie hier schon geschrieben wurde glaube 6 bis 12 Stunden (wobei ich nicht glaube das es solange war)

Ok danke,werds wohl bis zum bitteren Ende spielen :smileD:

Ich will mir das vllt. zulegen und hätte mal 'ne Frage an die Mafia 2-Experten hier..

Wo ist der Unterschied zwischen der Standard und der Director's Cut-Version?

Bei der Platinum Version sind alle 3 DLCs dabei,würde die nehmen.

Bei der Platinum Version sind alle 3 DLCs dabei,würde die nehmen.
Wollte mir die eig. eher für den PC holen, da ich im Moment keine PS3 zur Verfügung habe..

Das Joe getötet wird das wurde niergends erwähnt und auch nicht wieso man dies machen sollte oder gab es dafür einen Grund?

Vito und Joe sind am Ende nur in verschiedene Richtungen abgebogen in den Autos es wurde jedoch nicht erklärt wieso Joe in eine andere fährt.

Von töten oder sonst was war nie die Rede :D kann ich mir auch nicht vorstellen eher das man ihn für was anderes vorgesehen hat während Vito den Erfolg feiern soll.

Im Ladebildschirm steht manchmal sinngemäß:

"Wird ein Mann Vollmitglied der Mafia, so kann er nicht ohne die Zustimmung des Bosses seiner Familie ermordet werden."

Dadurch, dass Falcone aber getötet wurde (wessen Familie Joe und Vito meines Wissens nach angehörten) fällt dieser Punkt aber vermutlich weg und so darf Joe getötet werden, auch ohne Zustimmung.

Frank Vinci ist ja glaube ich der einzige noch lebende Capo, Leo Galante ist ja sein Assistent (mir fällt das italienische Wort nicht ein).

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Im Ladebildschirm steht manchmal sinngemäß:

"Wird ein Mann Vollmitglied der Mafia, so kann er nicht ohne die Zustimmung des Bosses seiner Familie ermordet werden."

Dadurch, dass Falcone aber getötet wurde (wessen Familie Joe und Vito meines Wissens nach angehörten) fällt dieser Punkt aber vermutlich weg und so darf Joe getötet werden, auch ohne Zustimmung.

Frank Vinci ist ja glaube ich der einzige noch lebende Capo, Leo Galante ist ja sein Assistent (mir fällt das italienische Wort nicht ein).

Aber wieso? Aus welchem Grund sollte man dies machen und warum zeigt man dort nicht mehr... Vito würde das nicht einfach so hinnehmen da bin ich mir sicher deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn man mit Mafia III dort weitermacht.

2t8jb6r9.jpg

Aber wieso? Aus welchem Grund sollte man dies machen und warum zeigt man dort nicht mehr... Vito würde das nicht einfach so hinnehmen da bin ich mir sicher deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn man mit Mafia III dort weitermacht.

Ja, das wäre toll. Aber es gibt meiner Meinung nach sehr viele Dinge, die man aus- bzw. verbessern muss.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Werde es auch dieses Jahr mal wieder durchspielen :) Macht zur Winterzeit immer besonders Laune und ist meiner Meinung nach einer der besten Titel der letzten Generation