Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu spät,hab mir den Joes DLC geholt,fand den Anfang ganz gut,aber jetzt klappere ich nur eine Mission nach der anderen ab,ohne eine einzige Zwischenseqeunz :nixweiss: ist das normal ??

 

Ja leider, am Anfang dachte ich es würde sich die ganze Zeit so durch den DLC ziehen doch leider endet es später nur im Missionen abklappern.

Die DLC sind hier wirklich nur was für große Fans vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, am Anfang dachte ich es würde sich die ganze Zeit so durch den DLC ziehen doch leider endet es später nur im Missionen abklappern.

Die DLC sind hier wirklich nur was für große Fans vom Spiel.

 

Ja hätte ich das gewusst :facepalm: vor allem bei dem Preis:facepalm:gibt ja sogar ne GOTY mit allen DLCS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte ich das gewusst :facepalm: vor allem bei dem Preis:facepalm:gibt ja sogar ne GOTY mit allen DLCS.

 

Hätte mir auch mehr gewünscht vorallem beim Joe DLC, hätte man viel mehr aufbauen sollen wie die Story.

Den mit Jimmy fand ich dagegen gut, hier geht es einfach um Punkte machen und viel Chaos anrichten da brauch ich nicht unbedingt eine Story drum rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir auch mehr gewünscht vorallem beim Joe DLC, hätte man viel mehr aufbauen sollen wie die Story.

Den mit Jimmy fand ich dagegen gut, hier geht es einfach um Punkte machen und viel Chaos anrichten da brauch ich nicht unbedingt eine Story drum rum.

 

Weisst du wie lang der Joes DLC geht,wollte ihn schon noch durchspielen wenn es nicht zu lange dauert,man hat ja auch noch andere Spiele die noch beendet werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...