Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Joe wird doch gekillt. Das war eindeutig zu verstehen wie ich finde. Würde dann ja nur mit Vito weitergehen, was ich langweilig fände.

 

Sry wenn das jetzt so überraschend kommt :D

 

 

Das Joe getötet wird das wurde niergends erwähnt und auch nicht wieso man dies machen sollte oder gab es dafür einen Grund?

Vito und Joe sind am Ende nur in verschiedene Richtungen abgebogen in den Autos es wurde jedoch nicht erklärt wieso Joe in eine andere fährt.

 

Von töten oder sonst was war nie die Rede :D kann ich mir auch nicht vorstellen eher das man ihn für was anderes vorgesehen hat während Vito den Erfolg feiern soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Joe echt töten würden, wäre Leo der unsympathischste Mafia-Charakter aller Zeiten.

 

 

Stimmt! Ausserdem würde das keinen Sinn ergeben, die Mafia töten doch nicht einfach so wahllos ihre Leute die zu ihnen gehören. Vito und Joe haben sich am ende bewiesen und gezeigt das sie zur Familie halten und für diese auch die Aufgaben machen also warum sollte man dann Joe umlegen? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Joe getötet wird das wurde niergends erwähnt und auch nicht wieso man dies machen sollte oder gab es dafür einen Grund?

Vito und Joe sind am Ende nur in verschiedene Richtungen abgebogen in den Autos es wurde jedoch nicht erklärt wieso Joe in eine andere fährt.

 

Von töten oder sonst was war nie die Rede :D kann ich mir auch nicht vorstellen eher das man ihn für was anderes vorgesehen hat während Vito den Erfolg feiern soll.

 

 

 

Minute 13:41..ist eigentlich ziemlich eindeutig das Joe erledigt wird. Vito reagiert sehr aufgebracht und alleine die Szene wo Joe ins Auto steigt und die Kamera dann auf den anderen Typen gerichtet ist (wahrscheinlich dann der spätere Mörder von Joe)

 

"Sry Kleiner die Sache läuft ohne Joe" + dramatische Musik

 

Tut mir Leid aber das ist sowas von klar finde ich

 

Vito feiert ja ausserdem seinen Erfolg nicht. Wird am Ende als ziemlich gescheitert dargestellt.

 

Und was hätte das für einen Sinn ihn einfach an einen anderen Ort zu bringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Minute 13:41..ist eigentlich ziemlich eindeutig das Joe erledigt wird. Vito reagiert sehr aufgebracht und alleine die Szene wo Joe ins Auto steigt und die Kamera dann auf den anderen Typen gerichtet ist (wahrscheinlich dann der spätere Mörder von Joe)

 

"Sry Kleiner die Sache läuft ohne Joe" + dramatische Musik

 

Tut mir Leid aber das ist sowas von klar finde ich

 

Vito feiert ja ausserdem seinen Erfolg nicht. Wird am Ende als ziemlich gescheitert dargestellt.

 

Und was hätte das für einen Sinn ihn einfach an einen anderen Ort zu bringen?

 

 

So eindeutig finde ich die Sache nicht, da scheint irgendwas noch zu sein das es zu klären gibt und um Joe kann man jetzt nur spekulationen machen, denn klar wurde nichts gesagt oder bestätigt und die Mafia macht ja viele Dinge :D

Die Musik ist nur deshalb so dramatisch weil dies ein so verdammt episches Spiel ist! :D :D

Ja, seinen Erfolg feiert Vito jetzt nicht mehr weil er wissen will was mit Joe ist.

 

Deshalb wäre es doch voll blöd das alles so zu lassen und einen Teil 3 zu machen mit neuen Leuten, nene ich will bei Vito bleiben ;) so wünsche ich mir jedenfalls Mafia 3 ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eindeutig finde ich die Sache nicht, da scheint irgendwas noch zu sein das es zu klären gibt und um Joe kann man jetzt nur spekulationen machen, denn klar wurde nichts gesagt oder bestätigt und die Mafia macht ja viele Dinge :D

Die Musik ist nur deshalb so dramatisch weil dies ein so verdammt episches Spiel ist! :D :D

Ja, seinen Erfolg feiert Vito jetzt nicht mehr weil er wissen will was mit Joe ist.

 

Deshalb wäre es doch voll blöd das alles so zu lassen und einen Teil 3 zu machen mit neuen Leuten, nene ich will bei Vito bleiben ;) so wünsche ich mir jedenfalls Mafia 3 ^^

 

Okay dann macht jeder wie er es denkt :D Fand die Charaktere in Mafia 2 natürlich auch überragend, aber finde es spannender eine neue Story mit neuen Leuten zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann macht jeder wie er es denkt :D Fand die Charaktere in Mafia 2 natürlich auch überragend, aber finde es spannender eine neue Story mit neuen Leuten zu spielen.

 

Ja klar, natürlich müssen auch wieder neue Leute her oder eine neue Stadt das wünsche ich mir auch!

Aber das was in Mafia 2 passiert ist, dass ist wie ich finde noch nicht ganz beendet... ach das Spiel hätte ewig weitergehen können ich liebe es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn du es auch auf Story abgesehen hast dann "lohnt" sich eigentlich nur Joe' Adventures, da die erste Mission überragend ist. Finde ich die beste des gesamten Spiels. Danach ist es aber leider wie bei den Jimmy's DLC, d.h. ohne Zwischenfilmchen & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...