Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info!

 

Find das Zock einfach grandios. Auch wenn die Grafik nicht die allerbeste ist. Dafür ist das gameplay und die oppenworld einfach erste Sahne und die Musik:bana1: Weiß jetzt nur noch nichts anzufangen mit diesen Style packs!? Eventuell sind dann die angesprochenen verschiedenen Autos und Kostüme erhältlich was es bei der normalen Version nicht gab selbst wenn ist das so ein Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es übrigens ganz genau machen willst dann hör nach Kapitel 6 mit dem Hauptspiel auf und spiel hier dann Joe's Adventure. Wenn du mit Joe durch bist mach mit dem Hauptspiel wieder weiter. Joes Adventure spielt nämlich genau in der Zeit zwischen Kapitel 6 und 7 wenn ich mich recht erinnere.

Die Outfits und Autos sind einfach nur Accessories die fürs Spiel an sich nicht weiter wichtig sind oder dir ein Vorteil verschaffen würden, kannst halt Vito anders einkleiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anfangskapitel zu Joe's Adventure ist m.E. der Knaller. Nichtmal ein Kapitel im eigentlichen Hauptspiel hat mir für sich alleine gestellt so gut gefallen. Da ist alles drin. Schade, das das Niveau in den Add Ons sonst nicht gehalten wird, sondern nur auf kurzweiligen Spaß ausgelegt ist.

 

Meine Reihenfolge war: Hauptspiel, Betrayal, Joe's, Vendetta.

Vielleicht war ich auch nur deswegen so geflasht. In Betrayal länger keine richtige Story gehabt, und der Beginn von Joe's dann so ein geiles Stück Plot mit richtig guten und vor allem abwechslungsreichen Teilabschnitten.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Hoi. Die zwei Jimmys haben außer der Stadt nichts mit dem Hauptspiel gemein. Wann du die Episoden spielst ist daher vollkommen dir überlassen. Ginge theoretisch auch zwischendurch zum abreagieren, runterkommen, oder was auch immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...