Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Der eine oder andere wird es noch kennen: Mafia (City of Lost Heaven). Für mich das absolut beste Spiel das je die Pixel meines (PC) Bildschirms erleuchtet hat. Das Spiel wurde auch für die PS2 sowie Xbox veröffentlicht, wobei diese Version weder grafisch noch vom Feeling an die PC Version herankam.

 

Am 21. August 2007 wurde Mafia II in einer Pressemitteilung angekündigt. Mit einer neuen Grafikengine und der bekannten Mafia Atmosphäre soll das das Spiel unter anderem der PS3 so richtig anheizen.

 

Was denkt ihr von Mafia II bzw. wer hat Teil 1 gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS2 ausgeliehen, schon länger her soweit ich mich erinnere und ich glaube ich habe auch schon mal PC Version was gesehen bei nem anderen Kumpel, bin mir aber nimmer sicher, schon weng länger her...

 

Übrigens...für uns ältere Semester

Es gab damals auf dem Commodore C64 auch einmal ein Spiel, das Mafia hieß, aber das ist schon verdammt lange her, war aber auch lustig damals.

 

Kennst Du das noch?, könnte der Prototyp gewesen sein...hahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...