Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel von mir hats auch in knapp 6h gespielt, dann aber auf meine Fragen bezüglich Playboy-Heften und Steckbriefen nur mit "häh?" (hochdeutsch wär das ein "wie bitte?" ^^) geantwortet, also alles was abseits der Missionsziele war, hat der garnicht mitgekriegt und für so einen Spielstil ist Mafia 2 eindeutig zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wo man einen HotRod finden kann und diesen auch in seiner Garage gesichert bekommt?

 

:nixweiss:

 

einen Hotrod bekommst du während einer mission. Sonst wüsst ich nicht wo man einen bekommt und ich weiß auch nicht ob man den speichern kann.

 

Hab jetz Platin bei dem game geholt und dank den Steckbriefen weiß ich jetzt, was das game hätte werden können. So viel ungenütztes Potential hab ich noch nie in einem game gesehen.

Das Gebiet am Hafen mit Leuchtturm, der Bahnhof mit den Gleisen, Das Reichenviertel auf dem Berg oder die Lagerhallen wo der Zug steht. So viele schöne Orte, die man, wenn man nur die missionen macht nie sieht. Was ich sehr schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz Platin bei dem game geholt und dank den Steckbriefen weiß ich jetzt, was das game hätte werden können. So viel ungenütztes Potential hab ich noch nie in einem game gesehen.

Das Gebiet am Hafen mit Leuchtturm, der Bahnhof mit den Gleisen, Das Reichenviertel auf dem Berg oder die Lagerhallen wo der Zug steht. So viele schöne Orte, die man, wenn man nur die missionen macht nie sieht. Was ich sehr schade finde.

 

Nicht zu vergessen der Kirschblütenpark. Einfach traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Hotrod bekommst du während einer mission. Sonst wüsst ich nicht wo man einen bekommt und ich weiß auch nicht ob man den speichern kann.

 

 

Auf Youtube habe ich Videos gesehen, wo einer die komplette Garage mit vollgetunten HotRod's und anderen Kisten mit Blower und Flammenlackierung voll hat!? Und es ist auf der PS3 und nicht auf dem PC, wo man sich die Autos in die Garage "hacken" kann!? :ka: Irgendwie muss das doch möglich sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube habe ich Videos gesehen, wo einer die komplette Garage mit vollgetunten HotRod's und anderen Kisten mit Blower und Flammenlackierung voll hat!? Und es ist auf der PS3 und nicht auf dem PC, wo man sich die Autos in die Garage "hacken" kann!? :ka: Irgendwie muss das doch möglich sein!?

 

Vielleicht hat er die Autos aus irgendeiner Vorbesteller Aktion. Wenn ja, dann wirst du sie bald als dlc finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er die Autos aus irgendeiner Vorbesteller Aktion. Wenn ja, dann wirst du sie bald als dlc finden können.

 

Korrekt. Man bekommt 2 Hotrods dauerhaft in die Garage wenn man das GreaserPack als Vorbesteller dazu bekommen hat. Dann kann man die HotRods auch noch tunen..

 

Ich kenn außer der einen Mission auch keinen anderen Platz wo ein HR stehen würde außer du hast halt den Vorbesteller Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass das Greaser Pack nur für Vorbesteller ist?

Weil ich hab mir Mafia 2 erst letzte Woche gekauft und hatte trozdem den Greaser DLC Code dabei.

 

@ Snoopy171, in einer Mission fährt man mit einem der HotRods, fahr damit einfach mal zu deiner Wohnung und park den in der Garage, danach müsstest du den eigentlich immer auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...