Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne du gehst mit den kassen bon von der vorbesterbox hin und sagst du willst den code dann bekommste ne hülle wo der code drin is das spiel selber musste nich dafür kaufen

 

achso wie bei GTA 4 damals. Das hab ich damals auch gemacht mit dem resevieren. Da muss man aber für die leere Hülle 10€ bezahlen und dann behält man die leere Hülle wo drin ein Schlüsselanhänger war und den Kassenbon bringt man zur abholung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wie bei GTA 4 damals. Das hab ich damals auch gemacht mit dem resevieren. Da muss man aber für die leere Hülle 10€ bezahlen und dann behält man die leere Hülle wo drin ein Schlüsselanhänger war und den Kassenbon.

 

ja aber hier kostet das nur 5€ und das ist es mir wehrt dafür bekommt man j a2 wagen 2 outfits und noch irgendwas auffa games com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hier kostet das nur 5€ und das ist es mir wehrt dafür bekommt man j a2 wagen 2 outfits und noch irgendwas auffa games com

 

gut ich wusste den Preis jetzt nicht und ich wusste auch nicht was man für den Code bekommt. Deshalb ist es keine so schlechte Idee, würd ich auch machen aber dazu bin ich zu faul um nach Saturn zu fahren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber man sollte jetzt nicht denken das man in Mafia II die selben blöden Idee haben kann wie in GTA.

 

Bei Mafia ist Stadt viel zu klein, keine Boote und keine Flugzeuge und Missionen laufen alle hintereinander ab.

 

Bei GTA hat man noch die möglichkeit zu entscheien zu wem man fährt und eine Mission macht.

 

Mafia wird liniear ablaufen und daher nur 18 Kapital haben.

 

Was das Spiel hat nur 18 Missionen??? Kaum zu glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...