Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

8-10h Spielzeit?

Find ich ehrlich gesagt ein wenig Schwach, da is man mal gut drauf, es regnet und hat das Spiel in ein bzw. zwei Tagen durch?

Okay, Heavy Rain war nicht länger, aber da hatte man immerhin mehrere Enden. Obs das bei Mafia auch geben wird? Mh...

 

Das Spiel wir iwie immer uninteressanter :( aber haben muss ichs trotzdem, Mafia MUSS einfach gut sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-10h Spielzeit?

Find ich ehrlich gesagt ein wenig Schwach, da is man mal gut drauf, es regnet und hat das Spiel in ein bzw. zwei Tagen durch?

Okay, Heavy Rain war nicht länger, aber da hatte man immerhin mehrere Enden. Obs das bei Mafia auch geben wird? Mh...

 

Das Spiel wir iwie immer uninteressanter :( aber haben muss ichs trotzdem, Mafia MUSS einfach gut sein :(

 

Sie wollten zuerst mehrere Enden einbauen, haben es dann aber gelassen und ein "packendes" Ende gewählt anstatt mehrere weniger "packende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wird es bei Mafia 2 eigentlich einen Tag/Nacht Wechsel geben?

 

Und: Ist das wackeln/ruckeln normal wenn man sprintet?

 

Ich weis das es Wettereffekte geben wird (Schnee, Regen und natürlich ganz viel Sonne). In Teil 1 war die Tageszeit von der Mission abhängig, ich nehma mal an das es nicht anders im zweiten Teil sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...